www.thailaendisch.de

Thai Keyboard

Diskutiere Thai Keyboard im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wo kann ich hier D ein Thai Keyboard erwerben ? Vorzugsweise am Niederrhein / Düsseldorf. Danke
M

matthi

Gast
Wo kann ich hier D ein Thai Keyboard erwerben ? Vorzugsweise am Niederrhein / Düsseldorf.
Danke

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Mit 'nem Thai-Keyboard selbst wird es wahrscheinlich schwierig/teuer werden. Es gibt aber auch Aufkleber, die man auf eine normale Tastatur kleben kann. Ziemlich haltbar. Nur die Frage, wo man sowas in DL herbekommt. Evtl. kann jemand das ja aus Thailand mitbringen. War nicht teuer und passt auch in einen Briefumschlag.

Gruss,
Mac

D

Dr. Locker

Gast
@Matthi
Ich muss zu Hause mal nachsehen. Ich hatte mir sowas mal mitgebracht.

Bin mir im Moment nicht sicher ob ich die noch habe...

Wenn ich Sie finde, kann ich Dir die Keyboard-Labels per Brief zuschicken.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo matthi,

hab meiner Frau vor 2 Jahren eines aus Thailand mitgebracht
hat etwa 15 - 20 DM gekostet. (nur so als Preisanhaltspunkt)

Wo Du das in D bekommst (ggf ebay) kann ich Dir leider
auch nicht sagen.

Gruß Peter

D

Dr. Locker

Gast
Es gab bei EBay mal einen Anbieter, der wollte aber ca €25-€30 dafuer haben.

und das war mir dann zu teuer.

Deshalb auch die Labels, die in TH fuer 80 THB zu bekommen sind.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
matthi schrieb:
Wo kann ich hier D ein Thai Keyboard erwerben ?
Hatte mal gehört, das es in Berlin einen Asia Shop gab, der die verkauft (hat). Frag´ doch mal in den Shops in deiner Gegend.

Michael

P.S. Eins verstehe ich wahrscheinlich nie. Die meisten khon Thai haben doch Verwantschaft in Thailand. Was ist so schwer, dort anzurufen und ein Keyboard oder VCDs oder CDs oder... zu ordern?
Ich werde immer nach aktuellen Tracks (Bird etc.) gefragt... Auf meine Gegenfrage, ob die 17jährige Tochter nicht mal ein Paket mit den aktuellen Top 10 (natürlich nur Originale, sonst Stress mit Zoll) schicken könnte, schaue ich immer in fragende Augen...
Sie sind eben anders... ;-)

C

CNX

Gast
Hallo,

einfach mal bei Ebay reinschauen.

Habe erst kürzlich Tastaturen und auch Aufkleber sehr günstig gesehen.

Gruss
CNX

T

Tamalat

Gast
Hallo Matthi,

ich hatte mir vor Jahren mal eines vom Panthip mitgebracht und brauche es nicht mehr.

Gruß Thomas

M

matthi

Gast
Hallo Thomas,

habe ich es richtig verstanden, Du hast eine Tastatur übrig ?

T

Tamalat

Gast
@Matthi
Moin,
ja habe ich. Ich melde mich heute Abend bei Dir. Muß jetzt erst unter die Dusche und dann zur Arbeit.

Gruß

Thomas

T

Thaistar

Gast
@matthi

warum kannst du nicht aus thailand gekaufen ?

wir kaufen immer jede jahre aus thailand und bringen nach Dtl.
das ist sehr billiger als hier.

M

matthi

Gast
@Thaistar
Eine Bekannte hat Besuch aus Thailand. Sie sitzt gerne am Computer und surft im Internet usw. Ich dachte halt, ich könnte ihr mit der Tastatur einen Gefallen tun. Mein letzter Besuch in Thailand war 1993 und werde wahrscheinlich erst zu Ostern für 2 Wochen in den Isaan fahren.

Thema:

Thai Keyboard

Thai Keyboard - Ähnliche Themen

• Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Android - Arch Thai Keyboard verwenden

Android - Arch Thai Keyboard verwenden: Mahlzeit, nu hab ich eben für meine Frau aussem Play Store die App Arch Thai Keyboard runtergeladen, war ne Empfehlung von ner Bekannten meiner...
  • online Thai Keyboard

online Thai Keyboard: Hallo, ich suche ein online Thai Keyboard. Die Seite von unserem bisher genutzten ist leider nicht mehr erreichbar. Nun haben wir das Problem...
  • Buchstabe 1 auf dem Thai-Keyboard

Buchstabe 1 auf dem Thai-Keyboard: Hallo, kann mir vielleicht einer sagen für was das Thai Zeichen, daß wie ein aah aussieht nur nicht auf K liegt sonder auf der 1 bei welchen...
  • Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen?

Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen?: Nachdem ich meinem kvoctrain die Thai-Schrift beigebracht habe, stellt sich nun die Frage: Lohnt es, mit dem Kauf einer Thai-Tastatur bis zum...
  • Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen? - Ähnliche Themen

• Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Android - Arch Thai Keyboard verwenden

Android - Arch Thai Keyboard verwenden: Mahlzeit, nu hab ich eben für meine Frau aussem Play Store die App Arch Thai Keyboard runtergeladen, war ne Empfehlung von ner Bekannten meiner...
  • online Thai Keyboard

online Thai Keyboard: Hallo, ich suche ein online Thai Keyboard. Die Seite von unserem bisher genutzten ist leider nicht mehr erreichbar. Nun haben wir das Problem...
  • Buchstabe 1 auf dem Thai-Keyboard

Buchstabe 1 auf dem Thai-Keyboard: Hallo, kann mir vielleicht einer sagen für was das Thai Zeichen, daß wie ein aah aussieht nur nicht auf K liegt sonder auf der 1 bei welchen...
  • Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen?

Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen?: Nachdem ich meinem kvoctrain die Thai-Schrift beigebracht habe, stellt sich nun die Frage: Lohnt es, mit dem Kauf einer Thai-Tastatur bis zum...
  • Oben