Thai Kem Kaeng - Die neuen Mega-Projekte

Diskutiere Thai Kem Kaeng - Die neuen Mega-Projekte im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Thai Kem Kaeng = Thailand: Investing from Strength to Strength, heissen die Mega-Projekte, die unter Abhisit gestartet werden. Erfinder ist...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Thai Kem Kaeng = Thailand: Investing from Strength to Strength, heissen die Mega-Projekte, die unter Abhisit gestartet werden. Erfinder ist Thaksin gewesen. Dies wird nun mit neuem Personal kopiert. Nichts Schlimmes, schliesslich ist die Nachahmung die hoechste Form der Bewunderung.

Ob es aber nur ausreicht, das Personal auszuwechseln, das scheint der thailaendischen Bevoelkerung nicht einsichtig zu sein. Sie erwarten die Fortfuehrung der problematischen Praktikten mit neuem Personal.

Wie man aus der neuesten Umfrage des Suan Dusit Poll entnehmen kann:

http://www.bangkokpost.com/news/local/25005/poll-faults-kem-kaeng-scheme

Da zu erwarten steht, dass Thai Kem Kaeng desoefteren ins Gerede kommt, habe ich heute schon einmal einen fred dafuer eroeffnet.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Was ja auch schon ein Grund fuer Bevoelkerungsumfragen war und bei der Bevoelkerung zu ersten Einschaetzungen der Korruptionsanfaelligkeit der neuen Mega-Projekte fuehrte, konkretisiert sich nun in den ersten Ruecktritten etc., ueber die die Medien nun beginnen, zu berichten.

http://www.nationmultimedia.com/2009/10/06/politics/politics_30113857.php

http://www.nationmultimedia.com/2009/10/06/politics/politics_30113858.php

Kann es in Thailand ueberhaupt staatliche Foerdertoepfe geben, die nicht zur Auffuellung der Kriegskassen diverser politischer Parteien dienen? Der derzeitige Finanzminister Korn war ja schon so beindruckt, wie sehr bestimmte Parteien bei den letzten landesweiten Wahlen - Dez. 07 - selbst die immer Wahlkampf-Kosten-freudige PPP um das Doppelte uebertroffen haben, dass er es weiter erzaehlte.

Das schon jetzt zu denjenigen gesagt, die da wie die Lemmige Korruption stets mit Thaksin und dessen politische Kraefte gleichzsetzen. Gerade erst kuerzlich haben die Skandale im Bereich der Subsistenz-Initiativen deutlich gemacht, dass auch und gerade die Democrats stark involviert wird. Vielleicht ein grundsaetzliches, gesellschaftliches und nicht rein politisches Problem bestimmter Richtungen.

Thema:

Thai Kem Kaeng - Die neuen Mega-Projekte

Thai Kem Kaeng - Die neuen Mega-Projekte - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Thai Musik für YouTube - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Oben