www.thailaendisch.de

Thai-Karneval in Duisburg

Diskutiere Thai-Karneval in Duisburg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.117
Das der Deutsche dies akzeptiert hat? Ist ja kulturelle Aneignung ... :bounce:

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen.
Bin zwar selbst kein Karnevalist, aber ich liebe einfach die Art und Weise wie sich Thailaender immer wieder voellig unbeschwert andere Kulturen aneignen.

Die suesse kleine muslimische Verkaeuferin im Seven in Din Daeng, die zu Weihnachten ein Rentiergeweih auf ihr Kopftuch setzt, mit dem Tomboy an der an der Kasse links daneben Witze ueber den schwulen Verkaeufer rechts daneben macht, und alles ist ok und alle sind gluecklich...

Ich bin zwar erst ein paar Monate von da weg, aber vermisse es massiv.

So sollte es sein wenn man Multikultur und Gender-Akzeptanz hin bekommen will. In Thailand schaffen sie es, auch ohne dass es taeglich medial gepredigt wird. Und wir in Deutschland sind trotz oder aufgrund tagtaeglicher woker Berieselung immer noch an dem Punkt an dem es sich jeder verkneift irgendwas zu sagen, weil er Angst hat verklagt oder in den sozialen Medien gesteinigt zu werden.

Thema:

Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben