www.thailaendisch.de

Thai-Juwelen

Diskutiere Thai-Juwelen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Werbung! Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Werbung!​

Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es auch bestellen.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch ein Exemplar zusenden. Einfach eine e-Mail an mich senden und eure Postanschrift angeben. Ich sende es euch schnellstens (gegen Rechnung 10,00 Euro incl. Porto/Verpackung) zu.

Gruß

Mang-gon Jai

e-Mail: Mang-gon-Jai@Issaan.info

Thema:

Thai-Juwelen

Thai-Juwelen - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • THAI JUWELEN

THAI JUWELEN: Hall mal ... ein klein wenig Werbung muss sein ! Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja...
  • THAI JUWELEN - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • THAI JUWELEN

THAI JUWELEN: Hall mal ... ein klein wenig Werbung muss sein ! Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja...
  • Oben