www.thailaendisch.de

Thai-Juwelen

Diskutiere Thai-Juwelen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Werbung! Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Werbung!​

Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es auch bestellen.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch ein Exemplar zusenden. Einfach eine e-Mail an mich senden und eure Postanschrift angeben. Ich sende es euch schnellstens (gegen Rechnung 10,00 Euro incl. Porto/Verpackung) zu.

Gruß

Mang-gon Jai

e-Mail: Mang-gon-Jai@Issaan.info

Thema:

Thai-Juwelen

Thai-Juwelen - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • THAI JUWELEN

THAI JUWELEN: Hall mal ... ein klein wenig Werbung muss sein ! Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja...
  • THAI JUWELEN - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • THAI JUWELEN

THAI JUWELEN: Hall mal ... ein klein wenig Werbung muss sein ! Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja...
  • Oben