THAI JUWELEN

Diskutiere THAI JUWELEN im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hall mal ... ein klein wenig Werbung muss sein ! Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja...
Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hall mal ...

ein klein wenig Werbung muss sein !

Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja auch hier im Forum vertreten ist.

Nun gibt es bald eine neues Buch von Mang-gon jai. Es ist ein Krimi, der Thailand und die thailändische Lebensweise und Mentalität als Hintergrund hat. Schon aus "Bargirls" wissen wir von den exellenten Kenntnissen des thailändischen Lebens und der Mentalität der Thailänder durch Mang-gon jai.

So ist das auch in dem neuen Buch von Mang-gon jai. Auch hier lohnt es sich zu lesen und bestimmt wird man vieles wiedererkennen. Das Buch erscheint im Sommer 2002 in gedruckter Form. Aber schon jetzt besteht die Möglichkeit das Buch kennenzulernen. Mang-jon ja und ich haben auf meinen Seiten Thailand -The Land Of Smile- eine exklusiv in Deutschland vorhandenen Präsentation des Buches eingestellt, sodass es ab sofort dort lesbar ist. Zu erreichen ist es derzeit über den Link "Thai Juwelen" im Hauptfenster meiner Seiten.

Derzeit sind dort die Kapitel 1 bis 6 eingestellt und abrufbar. Die restlichen Kapitel des Buches werden in Kürze folgen.

Extra für diese Veröffentlichung des Buches wurde auf der Präsentation ein Forum zur Diskussion über das Buch, sowie ein Gästebuch eingerichtet. Eine rege Nutzung von Buchforum und Gästebuch würde uns natürlich freuen. Hinterlassen sie einfach Ihren Kommentar. Auch ist es innerhalb der Präsentation möglich auf die Seiten des Autors zu schauen um dort mehr über ihn zu erfahren.

So ... das solls mal als "Werbung" gewesen sein. Danke , dass Sie bis hierher gelesen habe und wer weiss ... vielleicht darf ich einen Eintrag in das Buchforum oder das Gästebuch von Ihnen lesen. Es wäre einfach nur nett !

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Claus
Vielen Dank für die Werbung, Klaus.
Du hast Dir bei der Präsentation meines Buches aber auch wirklich viel Mühe gegeben und es ist Dir sehr gut gelungen.:bravo: Etwas ähnliches habe ich Dir auch in Dein Gästebuch geschrieben.
Also wünsche ich Dir und Deinen Seiten viel Erfolg und gaaaanz viele Zugriffe.:cool:

@Thuk khon
Na, dann lest mal schön. So billig gibt’s das nie wieder.:-)

Gruß

Mang-gon-Jai

P.S.
Nicht vergessen: Ins Gästebuch eintragen! :super:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Claus
Leider kann mein Netscape Navigator 4.7 den Link zum Krimi nicht interpretieren. Er hängt sich in einer endlosschleife auf, indem er in immer tieferen Unterverzeicnissen nach etwas sucht. Wenn man die Übertragung stoppt, kommt ein 404 Error. Nach 15 Sek. sieht die Adresszeile so aus:

nttp://www.ckonly.de/buch/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/
_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/thailand.css

Nach 60 Sek. sind es dann die URL entsprechend 4x länger. Wie programmiert man so was. Sieht wie ein cooler Gag aus. Würde ich gern mal als Joke verwenden.

Aber generell Schade.
mfg jinjok

PS: nttp, damit der der Thread nicht 1 Meter breit wird ;-)

Letzte Änderung: Jinjok am 26.02.02, 20:26

Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh ... das ist mir neu. das kannte ich auch noch nicht. Ich habs hier schon versucht mehrfach nachzuvollziehen ... auch mit Netscape ... aber weder unter Netscape noch unter MSIE bekomm ich das hin. Im Moment steh ich also gewaltig vor einem Rätsel, das es zu lösen gilt. Bisher wurde mir das auch noch von woanders her nicht mitgeteilt.

Versuch ich mal weiter. Mal schauen, ob ich dahinterkomme :computer:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Jinjok
Hallo Jinjok. Ein Problem bei Dir???
Ich komme problemlos sowohl mit Netscape 6.2 als auch mit IE5,5 über diesen Link auf die Seiten.
Du wirst dort mit einem Java-Applet empfangen. Kann es daran liegen?

Gruß

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Claus
Hab mal den Webwasher ausgemacht. Mit der Rechts-Klickbremse (Oops, sicher ein Versehen :lol: ) sieht man jetzt nicht mehr was das so endlos geladen wird, nur irgendwann wenn einen das Flackern zu bunt wird und man den Transfer stoppt, kommt der 404 wie gehabt. Mit Webwasher kann ich den Link im neuen Fenster öffnen und sehe was in Adressleiste abläuft.
mfg jinjok

PS: Das Selbe passiert beim obersten und rechten unteren Frame.

Letzte Änderung: Jinjok am 26.02.02, 20:35

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Claus
Ein Java Applet empfängt mich nur, wenn ich den Webwasher ausmache und mit rechts auf den Link klicke (Oops ...). Sonst sehe ich kein Applet. Aber kann sein, daß Du nicht abwärtskompatibel für die 4er Generation der Browser gearbeitet hast. Macht ja nix. Hab halt nicht den richtigen Brauser für Deine Seite. Mai pen rai.
:nixweiss:
mfg jinjok

Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Jinjok:

Was ich gefunden habe:

"Einige Versionen von Netscape Navigator enthalten einen Bug, der zu einer falschen Darstellung führt, wenn der Benutzer die Grösse des Browserfensters ändert. Dieses problem lässt sich durch JavaScript-Code beheben, der automatisch beim Ändern der fenstergrösse die seite neu lädt.

Trifft auch zu, wenn man mit Style-Sheeds arbeitet.

Styl-Sheeds werden verwendet. Ich hab jetzt mal diesen Java-Script-Code hinzugefügt. Müsste nun also behoben sein.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja es klappt jetzt auch bei mir
;-)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
Zum Beitrag von M-g-J....GÄSTEBUCH EINTRAGEN...

Übrigens HIER im Nittaya gibt es auch eins.
Nur scheint es jeder, ICH AUCH, zu verpennen, sich dort einzutragen.

Jens

ABER,...Ich hab es schon gemacht, und M-g-J auch

K

Kali

Gast
Ich hab´s auch immer verpennt. Vielleicht liegt es daran, daß ich mich als Mitglied der Familie  fühle ??

Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Jens:

:schaem:

Asche über mein Haupt ! Auch ich gehör zu denen, die das erst jetzt endecken. Hier mal der "klägliche Versuch" der Rechtfertigung: Wer achtet in einem Forum auf ein Gästebuch ?

:redface:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Thuk khon
Wow, was gibt’s jetzt viele Eintragungen ins Gästebuch!
Für alle, die es noch nicht gefunden haben: Auf der Forenübersichts-Seite findet Ihr ganz unten den Link zum Gästebuch.

Gruß

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
@Claus

Auf Deine Frage....Keiner achtet Drauf. Dafür schreiben ja viele, oder sehr viele jeden Tag (manchmal mehrmals) einen mehr-oder weniger sinnvollen Beitrag hier im Forum.
Aber, ein (fast)jeder ist halt nur Gast hier. Auch wenn man den einen oder anderen schon länger kennt.

@Alle

Schreibt mal was rein. So ein Gästebuch macht auch Arbeit.

Jens

SCHAUT REIN, UND SHREIBT REIN....WO IHR DOCH SCHON SCHAUT REIN

Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Jens:

Hast schon iregndwie recht. Ich muss zugeben, dass ich den Hinweis-Link auf das GB auch erst heute gesehen habe. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich auch ... GB wird aufgemacht, reingeschaut, zugemacht. Ich seh das immer ... es heisst dann das GB wurde XXX mal aufgerufen. Und wenn man dann schaut sind .|./x Eintrag neu drin.

Aber nun sind wir gewaltig vom Thema des ursprünglichen Threads abgedriftet :-)

M

Mang - gon noi

Gast
Hallo Leute.
Ob Ihr es glaubt oder nicht. Da lese ich jetzt bei Euch den Roman ‚Thai Juwelen’, den mein alter Herr ‚verbrochen’ hat. Ich kannte den Roman bisher nicht. Die ersten drei oder vier Kapitel hat er mir einmal zum Lesen gegeben, dann war Schluß.):(
Aber ich weiß, wie seine Bücher entstehen: In Thailand liegt er ganztägig in seiner Hängematte, Jindi bringt ihm hin und wieder ein Bier.:cool: Den ganzen Tag ist er in der Hängematte am Schreiben. Abends überträgt er seine Werke dann in den Computer.
Ist eigentlich eine schöne Arbeit, oder??;-)
Wenn ich ihn heute Abend sehe, werde ich ihn lynchen, weil er mir seine Werke vorenthält. Denn ohne meine Hilfe schafft er nie einen Bestseller.:nono:

Viele Grüße

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Junior
Das mit dem Lynchen würd ich lassen. Eines Tages wirst Du ihm dankbar sein, daß er versuchte Dich auf Deine eigenen Beine zu stellen und Dir lehrte, daß nicht alles gratis ist.
:lol:
Daß es jetzt hier doch wieder gratis ist, macht die Sache ja nicht schlechter. Außerdem ist es hier im Forum Vermittlung von Allgemeinbildung. Die wirst Du uns doch nicht neiden, oder? Und schon gar nicht wo Du teilhaben kannst.
;-)
mfg jinjok

M

Mang - gon noi

Gast
@Jinjok
War doch nur Spaß!:)
Wie ich schon einmal gepostet habe: ´Mang-gon-Jai´ ist nicht nur mein Vater, er ist auch mein bester Freund.

Gruß

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon Noi
Ist auch so angekommen, die Gelbgesichter wirken nämlich
;-)
mfg jinjok

Claus

Claus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Mang-gon-Noi:

Dann will ich mal versuchen das gut zu machen und Dich milde stimmen, damit Du deinen Vater in seiner Kreativität tatkräftig unterstützt.

Hier der EXTRALINK für Mang-gon-Noi, damit Du ständig auf dem Laufenden bleibst !!!

:-)

Thema:

THAI JUWELEN

THAI JUWELEN - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thai-Juwelen

Thai-Juwelen: Werbung! Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es...
  • Thai-Juwelen - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thai-Juwelen

Thai-Juwelen: Werbung! Wie ihr vielleicht wisst, ist zur Buchmesse mein neues Buch ´Thai-Juwelen´ erschienen. Hier könnt ihr näheres darüber erfahren und es...
  • Oben