www.thailaendisch.de

Thai Isarfest in München

Diskutiere Thai Isarfest in München im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo an Alle In München dürfte demnächst wieder ein Thaifest an der Isar (Flaucher) stattfinden. Wer weiss denn wann ? :wink:
J

jaidee

Gast
Hallo an Alle

In München dürfte demnächst wieder ein Thaifest an der
Isar (Flaucher) stattfinden.

Wer weiss denn wann ?

:wink:

T

Tomad

Gast
Hi jaidee,

das Isarfest findet am 30.7. statt.

Thomas

M

martinus

Gast
Schade, das überschneidet sich mit einem anderen Fest in Mitteldeutschland.

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Mmh, Super, :bravo:

Wer hatte denn die Info ?

Weil letztes Jahr wurde das, einmal wegen
schlechtem Wetter, das 2. mal wegen ? XY
verschoben.

Bin, wenns dann stattfindet da.

Grüsse siajai :-)

Was ist mit Dir, Stefan, da ?

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Thai Isarfest in München Post vom Datum: 16.Mai 2004, 21:17

:lachen:

T

Thai-Robert

Gast
Schei... nicht gesehen. :ohoh:

Aber auch O.K. ... bin dann sowieso in Thailand :aetsch:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:rolleyes:

ich hab das gesehen..........

denke jedoch das bezieht sich auf 2005

Hi jaidee,

Thomas

gruss :P

T

Tomad

Gast
@tira,
da denkst du durchaus richtig. Info stammt aus "Farang 6/2005"

Thomas

Thema:

Thai Isarfest in München

Thai Isarfest in München - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören

Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören: Nach dem Tode von Didi Mateschitz, dem "Red-Bull-Boss" erwacht, war ja zu erwarten, dieser Familienclan der Familie Vodjiva ( sorry, weiss nicht...
  • Totolinos Thai Tripps

Totolinos Thai Tripps: Seit 1999 reise ich nach Thailand. In manchen Jahren bis zu dreimal, ich habe aber auch mal eine sechsjährige Pause eingelegt, bin allerdings seit...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören

Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören: Nach dem Tode von Didi Mateschitz, dem "Red-Bull-Boss" erwacht, war ja zu erwarten, dieser Familienclan der Familie Vodjiva ( sorry, weiss nicht...
  • Totolinos Thai Tripps

Totolinos Thai Tripps: Seit 1999 reise ich nach Thailand. In manchen Jahren bis zu dreimal, ich habe aber auch mal eine sechsjährige Pause eingelegt, bin allerdings seit...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Oben