Thai Internetradio gesucht!

Diskutiere Thai Internetradio gesucht! im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo in die Runde, ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread. Wer...
Freya

Freya

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo in die Runde,

ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread.

Wer kann mir ein (oder mehrere) nette Internetsender empfehlen, zwecks Urlaubseinstimmung?
Am allerallerliebsten wird hier eigentlich Isaan-Musik gehört.

Ich danke schonmal!

Grüßle,
Freya

Freya

Freya

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aha, beim Weiterforsten durch diese Abteilung bin ich nun doch noch fündig geworden, hier
Thailand Radio Internetradio Wetter Uhrzeit
gibt es ja einige Sender zur Auswahl, da klicke ich mich gleich mal durch.

Bleibt dann nur noch die Frage nach der Isaan-Empfehlung.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Am Wochenende höre ich 98.5 Good FM Radio Station. Meine Schulfreundin und ihr Mann sind DJ, Sonnabend 17-19 Uhr und Sonntag 18-21 Uhr. Wir können auch live chatten. :playfull:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Isanradio Stream (bspw. für Screamer Radio):
Code:
http://www.isanradio.com/baanmaha.asx

Freya

Freya

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh, dank euch!

Ubon unter Shoutcast lief hier gestern schonmal, zumindest bis 18 Uhr, dann kam die Hymne und Schluss.

Windows haben wir schon lange rausgeworfen, aber die anderen Sachen probiere ich gleich mal aus. Gestern musste ich leider erfahren, dass viele Sender nicht wirklich gut funzen, trotz schnellem Interent.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
...dass viele Sender nicht wirklich gut funzen, trotz schnellem Interent.
Der langsamste Teilnehmer bestimmt die Geschwindigkeit einer Verbindung - da hilft dir bspw. auch VDSL nix
Es wird schon seinen Grund haben, warum viele thail. Internetradiostationen nur xx kbps mp3 senden :rolleyes:

Freya

Freya

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für die tollen Tipps!
Ohne Musik läuft das Leben eben nicht so richtig, gelle?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oh, da fehlt noch das Isaan Radio 8-)

Der MusicPal bekommt regelmäßig updates und unter dem Menpunkt "Neue Sender" war dann jeniges Isaan Radio, dass nun bei mir unter den Favouriten liegt.
Muss mal heute Abend auf den MusicPal schauen und die URL rausschreiben ... stay tuned.

Lanna

Lanna

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wir haben uns von Medion ein Internetradio zugelegt.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Große Auswahl an Sendern, auch weltweit, und dazu noch leicht zu bedienen.
Es war heruntergesetzt, und hat nur 50 € gekostet.

Wichtig dazu ist ne Flat und Wlan

Hier die Senderliste (nur Thailand):

101 INN News Channel
Capitol.fn
City Radio
cool 93 Fahrenheit
Fat Radio
FM 92,25
FM One
Fung Fung Fung
Get Radio
Isan Radio
KU. Radio NetworkUniv. Of Bangkok
Lifeup Music Hitz
Love Music Radio
Luk International 94,5 FM
Manager Radio
Manager Radio 2
Manager Radio 3
Manager Radio 4
MCOT Chumpon
MCOT Phattalung
MCOT Trang
MCOT Ubonratchanthani
MCOT Yala
Makhon Today Radio
New FM 91
PCN FM 105
Phuket Radio
Radio Chiangmai
Radio Siam
Radio Bee
Radiolism
Ricefield Radio
Sator4U
Serichon1
Serichon2
Serichon3
Thailand Plus Luk 88,5 FM
Trinity Radio
Underground Bangkok
Virgin Hitz
Wafe FM 88

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
168
Fat Radio ist gut! Das hör' ich zur Zeit immer! Man kann das auch ohne Radiogerät....ich hör's immer auf dem Notebook! Ist allerdings mit Kopfhörer besser,denn die ins Notebook eingebauten Lautsprecher sind fürn A****! Aber mit Kopfhörer ist das alles kein Problem!!

B

beerchang

Senior Member
Reaktion erhalten
2
und hier auch noch was:
"lastfm.de" ( hier kannst Du die Richtung oder den Interpreten direkt eingeben und es wird dann verwandte Musik gespielt )
"surfmusic.de"
Beerchang

Thema:

Thai Internetradio gesucht!

Thai Internetradio gesucht! - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Oben