www.thailaendisch.de

Thai im Irak vermisst

Diskutiere Thai im Irak vermisst im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Das las ich heute (30.03.03) in der Bangkok Post: "Die Familie Chanawongse gibt die Hoffnung nicht auf, dass Korporal Kemaphoom A...
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Das las ich heute (30.03.03) in der Bangkok Post:

"Die Familie Chanawongse gibt die Hoffnung nicht auf, dass Korporal Kemaphoom A. Chanawongse, der vom Pentagon im irakischen Krieg als vermisst gemeldet worden ist, noch am Leben ist.
Der 22- jaehrige thai- amerikanische Marine- Soldat ist ein Verwandter von Krasae Chanawongse, einem Berater von Premierminister Thaksin Shinawatra. Er gehoert zu den acht US- Marines, die in der letzten Woche nach heftigen Kaempfen in der Naehe von Nasiriyah vermisst werden."

Inzwischen sind wohl zwei der Vermissten lebend aufgefunden worden. Man macht sich halt grosse Sorgen, dass er in Kriegsgefangenschaft gekommen sein koennte.

Ob dem Dabbl-Juh eigentlich klar ist, was fuer ein Leid er anrichtet?

MfG
Dieter Kandler

Thema:

Thai im Irak vermisst

Thai im Irak vermisst - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Zwei Thai soldaten getoetet in Irak

Zwei Thai soldaten getoetet in Irak: Heute in der nachrichten : Bei eine serie von angriffen am samstag (heute) in der stad KERBALA sind neben 4 Bulgaren auch Zwei Thai soldaten und...
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer": Nach Monaten von MRTE nun das: "Macht es schärfer" :lol:
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer" - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Zwei Thai soldaten getoetet in Irak

Zwei Thai soldaten getoetet in Irak: Heute in der nachrichten : Bei eine serie von angriffen am samstag (heute) in der stad KERBALA sind neben 4 Bulgaren auch Zwei Thai soldaten und...
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer": Nach Monaten von MRTE nun das: "Macht es schärfer" :lol:
  • Oben