www.thailaendisch.de

Thai hat 500!

Diskutiere Thai hat 500! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gratulation und einen ganz besonderen Gruß von Jakraphong alias MrPheng zum 500. Posting. Du bist einer der ganz wenigen Poster, die immer cool...
M

MrPheng

Gast
Gratulation und einen ganz besonderen Gruß von Jakraphong alias MrPheng zum 500. Posting.
Du bist einer der ganz wenigen Poster, die immer cool geblieben sind.
Für mich bist du ein Pfundskerl Markus!

Gruß Guenter
in Erinnerung an die ersten Zeiten dieses Forums! back to roots!
 
M

MichaelNoi

Gast
Ich nehme das zum Anlaß, dich mal wieder herzlich zu grüßen Markus :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:bravo:

ja dann grüss ich auch mal, kann ja wieder an die 4 jahre dauern, dass sich die gelegenheit ergibt........... :rolleyes: ;-D

gruss :cool:
 
O

odysseus

Gast
Servus Thai :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 500 Posting, und mach weiter so.
 
K

Kali

Gast
Hallo Marcus, dann sag' ich auch einfach mal 'tach auch'' :wink:

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut...
 
P

Pustebacke

Gast
[schild=33,fcolor=008000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=008000,align=:ac1b40b838]ha loy[/schild:ac1b40b838]

 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß

Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.590
Reaktion erhalten
2.457
Ort
Irgendwo im Outback!
Dem allen hier kann ich mixch nur anschliessen,Markus!

Gruss

Otto
der gerade bei den Mia's zwischen die Fronten geraten ist. :heul:
 
T

Thai

Gast
:frech:

Ja ich bin immer noch da!

:wink: Jak! Warum wusste ich es?

:wink: Michael aus Amberg

:bravo: Tira bis in 4 Jahren wieder

:schwitz: Odysseus; einmal Schweinsbraten mit Knödel bitte

:knuddel: Kali sei geherzt von mir;

:hilfe: Pustebacke PN folgt mit Kontonr. für den Schein

:respekt: Big Dragon, bleib uns erhalten

:liebe: Otto, da musst ausbrechen, ab durch Mitte; oder

Angriff :loveyou:


Na den :einergehtnochrein:

:cool:
 
J

Johann43

Gast
Auch von mir einen Glückwunsch zu 500 Post.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
W

woody

Gast
Hallo Thai

auch von mir Glückwunsch zu den ersten

500

gruss woody
 
Thema:

Thai hat 500!

Thai hat 500! - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thai lernen - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Oben