www.thailaendisch.de

Thai Handy 0174....... / Call back service

Diskutiere Thai Handy 0174....... / Call back service im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern Probleme meine Lady in Nongki zu erreichen. Nach meiner Anwahl höre ich jedesmal: Welcome to callback...
H

Harley

Gast
Hallo zusammen,

habe seit gestern Probleme meine Lady in Nongki zu erreichen.
Nach meiner Anwahl höre ich jedesmal: Welcome to callback service.......

Was heißt das? Akku leer, ähnlich wie bei uns die Mailbox??

Hat jemand ne Ahnung??

Gruß Hans

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Schon richtig. Die Nr. kann nicht erreicht werden und du wirst zum Call-Back Service durchverbunden. Die Ansage hörst du auf Thai und Englisch.
Warum die Nr. nicht erreicht werden kann, kann ich dir nicht sagen. Hatte das Problem auch schon oft (zuletzt heute).
Evtl. ist das Handy nicht eingeschaltet. Meist ist es aber eine Überlastung des dortigen Netzes. Du musst es also sehr oft probieren. Nach 20 Versuchen klappt es dann (manchmal).

Gruß

Mang-gon Jai

H

Harley

Gast
Vielen Dank Mang-gon Jai,

für deine prompte Antwort. Denke mal der Akku ist leer, keine Reaktion auf meine SMS. Bei Anruf Klingelzeichen wie bei besetzter Leitung. Hoffe Sie führt keine 24 Std.-Gespräche.
Dank der modernen Technik ist mein Nummer, im Handy abgespeichert.

Gruß Hans

T

tad sin dschai

Gast
Der Call-Back Service fkt. nicht nach Deutschland. In 99% der Fällen ist das Handy abgeschaltet oder es ist kein Empfang (ich hasse inzwischen diese Ansage (bei jedem Provider ist sie btw. etwas anders wie hier auch- deine hört sich stark nach AIS an)).

:wink: tsd

M

matthi

Gast
Wenn ich jemanden nicht erreichen kann, aber nicht dauernd mir die Finger wund wählen will, nutze ich einen kleinen Trick. Bei Versenden einer SMS aktiviere ich die Statusmeldung. Ist der Emfänger nicht online, erhalteb ich den Status 'NICHT GELIEFERT'. Sobald der Emfänder Verbindung hat und meine SMS erhält, emfange ich den Status 'GELIEFERT'. Voila und ich rufe sofort an. Die gesendete SMS hat aber keine unbegrenzte Lebensdauer. Meist nur 2 Tage, dann erhalt man den Status 'GÜLTIGKEIT ERLOSCHEN', dann versuche ich es eben nochmal.

T

tad sin dschai

Gast
Matthi, guter Trick. Mache ich auch manchmal. Manchmal klappt's aber nicht so super mit den SMS und außerdem, kennst's ja......khid thüng

TSD der sich gerade selbstgeschriebene Gedichte auf Thai am Telefon angehört und kein Wort verstanden hat

H

Harley

Gast
Hat sich alles aufgelöst,

per "email". :rofl:

Handy ist kaputt, hat den Sturz auf die Strasse nicht überlebt.

Vielen Dank an alle :super:

Thema:

Thai Handy 0174....... / Call back service

Thai Handy 0174....... / Call back service - Ähnliche Themen

• Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Thai-Handy in den Nachbarlaendern

Thai-Handy in den Nachbarlaendern: Hallo zusammen, haette mal eine Frage zu Handy/Thailand/Nachbarlaender. Gesetzt den Fall, man hat ein Handy -mit thailaendischer SIM Karte und...
  • Thai-Handy in den Nachbarlaendern - Ähnliche Themen

• Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Thai-Handy in den Nachbarlaendern

Thai-Handy in den Nachbarlaendern: Hallo zusammen, haette mal eine Frage zu Handy/Thailand/Nachbarlaender. Gesetzt den Fall, man hat ein Handy -mit thailaendischer SIM Karte und...
  • Oben