Thai Google

Diskutiere Thai Google im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe es mal gelesen, finde es aber nicht wieder :heul: Wie lautet noch mal die Adresse, um die Thai Google Seite/Version direkt aus D...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Habe es mal gelesen, finde es aber nicht wieder :heul:

Wie lautet noch mal die Adresse, um die Thai Google Seite/Version direkt aus D aufzurufen?

TIA

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kurze Info noch :

Die google Suchmaschinenseite kann man sich in 101 Sprachen darstellen lassen.

Findet Ihr alle auf der deutschen Seite indem Ihr auf Sprachtools klickt oder hier

Hmmm, Klingonisch sagt mir ja noch etwas aber was ist Bork, Bork Bork , Elmer Fudd oder Twi ?????

Na schönes Wochenende noch.

Thema:

Thai Google

Thai Google - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Google Translate Aussprachefehler in Thai ?

Google Translate Aussprachefehler in Thai ?: Ich hab mir heute ein mir bisher unbekanntes Wort übersetzen lassen. Soweit, so gut. Aber beim Vorlesen kommt in unregelmässigen Abständen mal...
  • thai schrift übersetzungen mit google-translate

thai schrift übersetzungen mit google-translate: :super: :computer: jetzt kann (fast) jeder thai schreiben (mit Google Translate) http://translate.google.de/ es funktioniert sogar in beide...
  • Meistgesuchte Begriffe bei Google (auch Thai)

Meistgesuchte Begriffe bei Google (auch Thai): Hier die meistgesuchten Begriffe bei Google 2008 nach Laendern sortiert. Google Thai ist leider in Thai geschrieben :gruebel: Falls jemand mit...
  • Meistgesuchte Begriffe bei Google (auch Thai) - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Google Translate Aussprachefehler in Thai ?

Google Translate Aussprachefehler in Thai ?: Ich hab mir heute ein mir bisher unbekanntes Wort übersetzen lassen. Soweit, so gut. Aber beim Vorlesen kommt in unregelmässigen Abständen mal...
  • thai schrift übersetzungen mit google-translate

thai schrift übersetzungen mit google-translate: :super: :computer: jetzt kann (fast) jeder thai schreiben (mit Google Translate) http://translate.google.de/ es funktioniert sogar in beide...
  • Meistgesuchte Begriffe bei Google (auch Thai)

Meistgesuchte Begriffe bei Google (auch Thai): Hier die meistgesuchten Begriffe bei Google 2008 nach Laendern sortiert. Google Thai ist leider in Thai geschrieben :gruebel: Falls jemand mit...
  • Oben