www.thailaendisch.de

thai global das tägliche programm wo?

Diskutiere thai global das tägliche programm wo? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo forum nun hat man ja bei thai global die zeiten von den serien umgestellt.Meine frage wie komm ich an den aktuellen fernsehprogramm ran.habe...
M

maxicosi

Gast
hallo forum
nun hat man ja bei thai global die zeiten von den serien umgestellt.Meine frage wie komm ich an den aktuellen fernsehprogramm ran.habe bei der unteren seite geschaut dort zeigt der immer 4 januar und das englische geht nicht.bin für tips dankbar

http://www.thaitvglobal.com/data/1schedule.php

J

Jiap

Gast
Du kannst auf blaue Schrift (......2550) klicken. Dann siehst du aktuelles Programm. Das Programm auf Englisch gibt´s noch nicht.

D

dutlek

Gast
@maxicosi

Dein Link geht nicht mehr. Das Pogramm findest Du hier

Gruss.....

Thema:

thai global das tägliche programm wo?

thai global das tägliche programm wo? - Ähnliche Themen

• Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • Bekomme Thai Global Network net mehr.

Bekomme Thai Global Network net mehr.: Brauche Hilfe, ich bekomme Thai Göbel Network nett mehr rein. Was ist passiert.
  • TGN Thai Global Network Plomplem

TGN Thai Global Network Plomplem: Also meine Schuessel ist absolut fest installiert. Aber seit ca.2 Wochen immer Anzeige_Kein Signal. Keine Signalstaerke.Auch wenn ich die...
  • Thai Airways launch global fare sale from $449

Thai Airways launch global fare sale from $449: http://www.etravelblackboard.com/showarticle.asp?id=91167&nav=2
  • Thai Airways launch global fare sale from $449 - Ähnliche Themen

• Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • Bekomme Thai Global Network net mehr.

Bekomme Thai Global Network net mehr.: Brauche Hilfe, ich bekomme Thai Göbel Network nett mehr rein. Was ist passiert.
  • TGN Thai Global Network Plomplem

TGN Thai Global Network Plomplem: Also meine Schuessel ist absolut fest installiert. Aber seit ca.2 Wochen immer Anzeige_Kein Signal. Keine Signalstaerke.Auch wenn ich die...
  • Thai Airways launch global fare sale from $449

Thai Airways launch global fare sale from $449: http://www.etravelblackboard.com/showarticle.asp?id=91167&nav=2
  • Oben