www.thailaendisch.de

??? Thai Geburtsurkunde für die Mutter???

Diskutiere ??? Thai Geburtsurkunde für die Mutter??? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ------------------------------------------------------------------------------- eines vorweg: bitte ruhig in der thai sprache antworten ...
J

joerg

Gast
Hallo

-------------------------------------------------------------------------------

eines vorweg: bitte ruhig in der thai sprache antworten , damit meine freundin es besser versteht

--------------------------------------------------------------------------------

ich brauche mal infos , wo bekomme ich für meine freundin ( 23 Jahre ) eine thailändische geburtsurkunde her...

ich brauche die , für unser baby , da das Standesamt ( in Deutschland) nur eine Geburtsurkunde für unser neues Baby ausstellen kann , wenn auch eine Geburtsurkunde der Mutter vorliegt...

es kann auch sein das da ein hausregister mit gemeint ist, da angeblich in thaialnd die geburtsurkunden nicht mehr benötigt werden, wenn eine ID Card ausgestellt wurde ( wie gesagt angeblich )

irgendwelche ideen...??? - siehe oben bitte in thai antworten!!!! -

J

Jiap

Gast
Re: ??? Thai Geburtsurkunde f&r die Mutter???

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สูติบัตรหรือใบเกิด ขอได้จากสํานักงานทะเบียนท้องถิ่นที่คุณมีทะเบียนบ้านอยู่ในอําเภอหรือเขตที่อาศัย
ตามปกตินายทะเบียนเขาจะออกหลักฐานให้ตอนที่พ่อแม่ไปแจ้งเกิดลูก ลองถามพ่อแม่ดูว่าเก็บไว้หรือเปล่า
พอดีของพี่ แม่เขาเก็บไว้ให้ เลยไม่ต้องไปขอจากอําเภอ
[/FONT]

J

joerg

Gast
Re: ??? Thai Geburtsurkunde f&r die Mutter???

Danke
hat geklappt....

Thema:

??? Thai Geburtsurkunde für die Mutter???

??? Thai Geburtsurkunde für die Mutter??? - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden

Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden: Hallo, ich hoffe ich finde jemanden der ein ähnliches Problem hatte. Für die Hochzeit mit meiner Thailändischen Partnerin muss dem Standesamt...
  • Thai- Geburtsurkunde und Pass für Kinder

Thai- Geburtsurkunde und Pass für Kinder: Habe auf die schnell nichts gefunden. Möchte für meinen kleinen in D geborenen Sohn (ehelich, Mama Thai)eine Thai Geburtsurkunde und Pass...
  • Thai- Geburtsurkunde und Pass für Kinder - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden

Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden: Hallo, ich hoffe ich finde jemanden der ein ähnliches Problem hatte. Für die Hochzeit mit meiner Thailändischen Partnerin muss dem Standesamt...
  • Thai- Geburtsurkunde und Pass für Kinder

Thai- Geburtsurkunde und Pass für Kinder: Habe auf die schnell nichts gefunden. Möchte für meinen kleinen in D geborenen Sohn (ehelich, Mama Thai)eine Thai Geburtsurkunde und Pass...
  • Oben