Thai-Friseuse

Diskutiere Thai-Friseuse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Haben Eure Frauen/Freundinnen auch zumeist schlechte Erfahrungen mit deutschen Friseuren/Friseusen gemacht? Deshalb suchen wir im Raum...
S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Haben Eure Frauen/Freundinnen auch zumeist schlechte Erfahrungen mit deutschen Friseuren/Friseusen gemacht?
Deshalb suchen wir im Raum Münster-Osnabrück-Bielefeld immer noch eine gelernte Friseuse, gern auch privat. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

C

Chak

Gast
Ich weiß nur, dass Friseusen es gar nicht hört, wenn man sie so nennt.

C

Chak

Gast
Vielleicht, wenn du einen Tritt in den Genitalbereich möchtest. :lol:
Nein, eine Friseuse sagte mir, es hieße Friseurin. Kling zwar komisch, aber so soll es sein.

[mod:27449e3bb0="CNX"]geändert.[/mod:27449e3bb0]

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chak

welcher Ausdruck ts,ts,ts. Wenn schon, dann Tritt in den Genitalbereich. Wo bleibt das Niveau? :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
pef" schrieb:
@Chak

welcher Ausdruck ts,ts,ts.....
mei pef,

das ist die von ihm beschworene meinungsfreiheit.................. :rolleyes: ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:

C

Chak

Gast
Manchmal sind drastische Ausdrücke auch bei Intellektuellen notwendig. ;-D

C

Chak

Gast
Danke an CNX, der das gewohnt hohe Niveau wieder hergestellt hat.

S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für:

wie verhunze ich einen Thread

ich halt´s da ja wie Dieter Nuhr :super: :bravo:

ahnungslose hier gucken

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Stefan59

meine Frau hat keinen Stress oder schlechte Erfahrungen mit Friseuren/Friseurinnen gemacht. Sie läßt sich eh nur die Spitzen schneiden und das reicht. Sollte eine ganz neue Frisur anliegen, würde die in Thailand gemacht. Soweit ein seriöses Posting.

C

Chak

Gast
Ich benutze eine Schermaschine, deshalb habe ich auch keine Probleme mit Friseurinnen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

und nochmals seriös stefan,

meine frau liess sich letzten sommer in bad taya, haare schneiden und dauerwelle machen, das ganze
für schlappe 1000 bath, lass das mal für diesen preis in jöreman machen ......... :heul:

C

Chak

Gast
1.000 Baht finde ich aber für Thailand schon ziemlich teuer, wo in Pattaya war denn das?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
kleiner laden in der soi yamoto, war jedoch sehr arbeitsinteniv die aktion.

sind deine haare lang genug zum eindrehen und für dauerwelle..... ;-D

W

waanjai

Gast
Weil's für die Leute im Raum Münster - Osnabrück - Bielefeld so von unmittelbarem Interesse ist, hier noch mehr zu den Preisen in Thailand
:-)
Während das Haupthaar-Haareschneiden (inkl. Waschen) bei Männern in Bangkok in up-to-date Frisiersalons (nicht beim Barber, der die Haare mit dem Haarschneide-Gerät nur kürzt) so ca. 200 Baht kostet, sind 1200 bis 1600 Baht bei Dauerwelle oder erneute Haarstraffung zur Beendigung einer früheren Dauerwelle durchaus marktgängig. Dies sind Preise, die sich an eine vornehmlich Thai-Kundschaft richten. In den speziell für die Farangs ausgerichteten Shops, dürfen Farangs auch mehr zahlen.
Da fällt mir ein, dass man auf Koh Samui als Farang für eine Maniküre 200 Baht zahlen darf, wenn man so verrückt ist. Thais rechnen da mit 1 Baht pro Finger oder ?

C

Chak

Gast
Außerhalb Khon Kaen bezahle ich für 40 Baht.
Außer kürzen (nicht nur mit der Schermaschine, sondern auch mit Kamm und Schere) ist darin noch enthalten einmal Rasieren und Nackenmassage sowie Nasenhaare stutzen.

Thema:

Thai-Friseuse

Thai-Friseuse - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Oben