www.thailaendisch.de

Thai-Friseuse

Diskutiere Thai-Friseuse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Haben Eure Frauen/Freundinnen auch zumeist schlechte Erfahrungen mit deutschen Friseuren/Friseusen gemacht? Deshalb suchen wir im Raum...
S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
0
Haben Eure Frauen/Freundinnen auch zumeist schlechte Erfahrungen mit deutschen Friseuren/Friseusen gemacht?
Deshalb suchen wir im Raum Münster-Osnabrück-Bielefeld immer noch eine gelernte Friseuse, gern auch privat. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
 
C

Chak

Gast
Ich weiß nur, dass Friseusen es gar nicht hört, wenn man sie so nennt.
 
C

Chak

Gast
Vielleicht, wenn du einen Tritt in den Genitalbereich möchtest. :lol:
Nein, eine Friseuse sagte mir, es hieße Friseurin. Kling zwar komisch, aber so soll es sein.


[mod:27449e3bb0="CNX"]geändert.[/mod:27449e3bb0]
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Chak

welcher Ausdruck ts,ts,ts. Wenn schon, dann Tritt in den Genitalbereich. Wo bleibt das Niveau? :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
pef" schrieb:
@Chak

welcher Ausdruck ts,ts,ts.....
mei pef,

das ist die von ihm beschworene meinungsfreiheit.................. :rolleyes: ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Manchmal sind drastische Ausdrücke auch bei Intellektuellen notwendig. ;-D
 
C

Chak

Gast
Danke an CNX, der das gewohnt hohe Niveau wieder hergestellt hat.
 
S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
0
ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für:

wie verhunze ich einen Thread

ich halt´s da ja wie Dieter Nuhr :super: :bravo:

ahnungslose hier gucken
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Stefan59

meine Frau hat keinen Stress oder schlechte Erfahrungen mit Friseuren/Friseurinnen gemacht. Sie läßt sich eh nur die Spitzen schneiden und das reicht. Sollte eine ganz neue Frisur anliegen, würde die in Thailand gemacht. Soweit ein seriöses Posting.
 
C

Chak

Gast
Ich benutze eine Schermaschine, deshalb habe ich auch keine Probleme mit Friseurinnen.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
;-)

und nochmals seriös stefan,

meine frau liess sich letzten sommer in bad taya, haare schneiden und dauerwelle machen, das ganze
für schlappe 1000 bath, lass das mal für diesen preis in jöreman machen ......... :heul:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
1.000 Baht finde ich aber für Thailand schon ziemlich teuer, wo in Pattaya war denn das?
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
kleiner laden in der soi yamoto, war jedoch sehr arbeitsinteniv die aktion.

sind deine haare lang genug zum eindrehen und für dauerwelle..... ;-D

gruss :cool:
 
W

waanjai

Gast
Weil's für die Leute im Raum Münster - Osnabrück - Bielefeld so von unmittelbarem Interesse ist, hier noch mehr zu den Preisen in Thailand
:-)
Während das Haupthaar-Haareschneiden (inkl. Waschen) bei Männern in Bangkok in up-to-date Frisiersalons (nicht beim Barber, der die Haare mit dem Haarschneide-Gerät nur kürzt) so ca. 200 Baht kostet, sind 1200 bis 1600 Baht bei Dauerwelle oder erneute Haarstraffung zur Beendigung einer früheren Dauerwelle durchaus marktgängig. Dies sind Preise, die sich an eine vornehmlich Thai-Kundschaft richten. In den speziell für die Farangs ausgerichteten Shops, dürfen Farangs auch mehr zahlen.
Da fällt mir ein, dass man auf Koh Samui als Farang für eine Maniküre 200 Baht zahlen darf, wenn man so verrückt ist. Thais rechnen da mit 1 Baht pro Finger oder ?
 
C

Chak

Gast
Außerhalb Khon Kaen bezahle ich für 40 Baht.
Außer kürzen (nicht nur mit der Schermaschine, sondern auch mit Kamm und Schere) ist darin noch enthalten einmal Rasieren und Nackenmassage sowie Nasenhaare stutzen.
 
Thema:

Thai-Friseuse

Thai-Friseuse - Ähnliche Themen

  • Thailand Urlaub Dezember 2021

    Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

    Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai Nationalität ! - Ähnliche Themen

  • Thailand Urlaub Dezember 2021

    Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

    Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Oben