Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Diskutiere Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nun ja, wen es interessiert. Der Bekannte und die Thai Lady haben sich nun geeinigt. Die werden ein "Besucher Visa" brantragen. Da muss er halt...
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Nun ja, wen es interessiert. Der Bekannte und die Thai Lady haben sich nun geeinigt. Die werden ein "Besucher Visa" brantragen. Da muss er halt u.a. eine Verpflichtungserklärung beim Ausländeramt besorgen....also für Ihre Garantie.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
war doch ohnehin klar dass die "Dame" nicht auf ihre Kosten zu einem fremdem Mann reist,warum sollte sie auch.

B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Die Dame hat wohl die Schulden bei einer Government Bank. Sprich als Sicherheit dient wohl ihr Job bei der Regierung.
Mich würde mal interessieren was passiert wenn Sie den Job hin schmeißt und die Schulden einfach nicht zurück bezahlt. Ich vermute mal stark das sie wohl zukünftig keinen Job bei der Regierung mehr bekommen wird, ansonsten dürfte doch nichts weiter passieren. Hat da jemand Erfahrungen in dieser Richtung?

Gruß
Bernd

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.855
Die Dame hat wohl die Schulden bei einer Government Bank. Sprich als Sicherheit dient wohl ihr Job bei der Regierung.
Mich würde mal interessieren was passiert wenn Sie den Job hin schmeißt und die Schulden einfach nicht zurück bezahlt.
Das dürfte dann auch das Ende ihrer Pensionsansprüche sein.
Das kann man sehen, wie man will, wird aber im Endeffekt ein Scheißgeschäft sein.

Einer meiner dusseligen Schwager (ich habe 2 davon) Zivilbulle, 25 Jahre, ist vorzeitig in Rente gegangen. Abfindung von, irgendwas von 1 Mio. und reduzierte Pensionsbezüge.
Ich sage noch zu meiner Lieblingsollen, 1 Jahr und die Knete ist weg. Ich habe wirklich gedacht, er schafft das Jahr. Wie ich mich täuschen kann.

B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Was mich noch ein wenig wundert. Diese 1.2 Mio THB an Schulden die diese Dame hat darauf bezahlt sie bis Laufzeitende wohl nochmals 960.000 THB an Zinsen. Dachte immer das die Government Bank den Kredit knapp für Null Zinsen vergeben. Gibt ja doch sehr viele Studenten die sich ein Studium nicht leisten können, die nehmen auch Geld von der Government Bank.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.855
Was mich noch ein wenig wundert. Diese 1.2 Mio THB an Schulden die diese Dame hat darauf bezahlt sie bis Laufzeitende wohl nochmals 960.000 THB an Zinsen. Dachte immer das die Government Bank den Kredit knapp für Null Zinsen vergeben. Gibt ja doch sehr viele Studenten die sich ein Studium nicht leisten können, die nehmen auch Geld von der Government Bank.
Greifbares kann ich dir eigentlich nicht sagen. Für mich hörtesich das immer so an, als ob diese Kredite der Staatsangestellten nahezu zinsfrei wären.
Dagegen sind Studenten keine Beamten.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
mich nicht..zuerst etwa 300k dann 800k und jetzt 1.2Mio +960k ?
dein "Bekannter" dürfte wohl den Jackpot geknackt haben,ich glaube die Frau liebt ihn wirklich.

Thema:

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

• Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Oben