Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Diskutiere Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; die mir nix dir nix zu einer Internetbekanntschaft an das andere Ende der Welt fliegt..:rolleyes:
N

nordmann

Gesperrt
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
126
Reaktion erhalten
22
die mir nix dir nix zu einer Internetbekanntschaft an das andere Ende der Welt fliegt..:rolleyes:
weil sie es kann.

sie ist ja keine Bauersfrau oder Barbekanntschaft.

sie arbeitet als Regierungsangestellte, bekommt einen zeitlich limitierten Urlaub, und da der Deutsche partout nicht nach Thailand zum nicht virtuellen Kennenlernen (so mal ganz ohne inter-nett chat und LINE video)

fliegen will . . (warum eigentlich nicht, ist er hässlich oder strunzdumm?)

was bleibt ihr übrig, eine Frau die sich unbedingt binden möchte weil sie in dem Alter angekommen ist, wo manche Frauen die Toreschlusspanik erhascht
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.571
Reaktion erhalten
3.133
Ort
RLP/Isaan
diese Einschätzung hat auch etwas!!

(.....), und es handelt sich um eine FRISCHE Frau! (keine Kinder, keinen Ex. keine Familie zu versorgen?!)
.......eigentlich müsste sie dann einen Klumpfuß haben oder schielen!:confused:
 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.722
Reaktion erhalten
234
Ort
Suphan Buri
die Lukrierung von 300.000 THB scheint mir doch ausreichend Motivation und Erklärung für den Flug
Wörterbuch. lukrieren. schwaches Verb - a. einnehmen, [als Gewinn] erzielen; b. in Anspruch nehmen, erhalten. Zum vollständigen Artikel → ...

Danke CCC,
wieder was dazu gelernt, ob das wirklich ein Gewinn wird na ja.
 
N

nordmann

Gesperrt
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
126
Reaktion erhalten
22
die Lukrierung von 300.000 THB scheint mir doch ausreichend Motivation und Erklärung für den Flug
welche Frau gibt sich mit 300,000 Baht zufrieden ? Sie fliegt ein um zu checken ob es bei dem Männe noch mehr zu holen gibt

nicht ausgeschlossen dass es zu echter Liebe kommt. Geld ist ja nicht alles

P.S. "lukrieren" ist ja mal ein Paralellwelt-Wort ! Geläufiger ist "lukrativ"

. . ich guck ab jetzt auch mal im Duden bevor ich watt schreibe
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
"lukrieren" ist ja mal ein Paralellwelt-Wort !
Wenn "südlich des Weißwurstäquators" eine Parallelwelt für Dich ist, dann ja, da heißt es nämlich einfach soviel wie "kassieren" und da braucht niemand einen Duden um das zu wissen.
 
N

nordmann

Gesperrt
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
126
Reaktion erhalten
22
Wenn "südlich des Weißwurstäquators" eine Parallelwelt für Dich ist, dann ja, da heißt es nämlich einfach soviel wie "kassieren" und da braucht niemand einen Duden um das zu wissen.
ich komme aus nördlich des Weisswurstäquators, obwohl wir mal zu Bayern gehört haben
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.104
Reaktion erhalten
3.088
"Sie könnte" ja auch in TH zu einem guten Reisebüro gehen und dort einen Urlaub in DE (mit Visa-Service) buchen. Eine Pro-Forma-Hotelbuchung wird doch noch zu organisieren sein.
Das muß reiflich überlegt werden .
Muß dann aber eine Individial Reise sein .
Mein Freund hat mit seiner Fam. eine organisierte Deutschland Tour gemacht ,
dabei hat der Reisebegleiter die gesamten Pässe eingesammelt und während der Tour behalten .
Sie konnten sich nicht von der Gruppe entfernen .
Mein Freund " nie wieder solch eine Tour "!
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.571
Reaktion erhalten
3.133
Ort
RLP/Isaan
Das muß reiflich überlegt werden .
Muß dann aber eine Individial Reise sein .
Mein Freund hat mit seiner Fam. eine organisierte Deutschland Tour gemacht ,
dabei hat der Reisebegleiter die gesamten Pässe eingesammelt und während der Tour behalten .
Sie konnten sich nicht von der Gruppe entfernen .
Mein Freund " nie wieder solch eine Tour "!
Wir wohnen in einem kleinen Hotel, welches von der Gattin geführt wird und haben seit Jahren auch vereinzelt Gäste aus dem Land ohne Socken. Die haben weder einen Reiseleiter noch sind sie irgendwie organisiert! Die Betten haben sie auch selbst (meist über booking.com) gebucht.

In TH-Reisebüros hängen vielfach Werbeplakate von der DZT. Hab' meine Heimatstadt auch schon auf so einem Plakat gesehen.

Zitat aus der Wirtschaftswoche: Entsprechend unterschiedlich fallen die Botschaften aus, mit denen die vom Bund finanzierte Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) weltweit für Germany wirbt.
https://www.wiwo.de/unternehmen/ausland-werbung-fuers-urlaubsland-deutschland/5505442.html
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.135
Reaktion erhalten
1.341
Ort
Hamburg
Ja, Touristen Visa aber....
Sie fürchtet wohl nur das ihr das Touristen Visa verwehrt wird, weil sie die 300.000 THB an Schulden noch zu bezahlen hat. Die monatlichen Raten stehen ja auf den Kontoauszügen drauf. Die wiederum muss sie ja vorzeigen.
Das ist doch etwas normales, was meinst du wie die mit Kreditkarten zugeballert werden.
 
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
382
Reaktion erhalten
25
Also bis hierher, erstmal danke an alle die einen nützlichen Beitrag hier gelassen haben. :)

Die Besonderheit bei den Beiden ist eben das die sich noch nicht persönlich getroffen haben. Die haben eben nur einen recht regen Chat+ Videochat zusammen. Die weitere (nicht so große) Besonderheit ist eben das sie wohl rund 300.000 THB an Schulden hat.

Welches Visa also?

Beim "Besuchs-Visa" wird ja die Bindung zwischen ihr und dem Einladenden beleuchtet. Dort auf der Homepage der deutschen Botschaft heisst es bei den Nachweisen "Briefwechsel (gemeinsame Bilder)". Die aber gibt es nicht. Scheidet also dieses Visa aus?

Beim "Touristen-Visa" wird ja auch überprüft ob sie sich die Reise überhaupt leisten kann. Also hier werden eben die Kontoauszüge der letzten 6 Monate gefordert. Heisst, wenn sie regelmässiges Einkommen hat ist es egal ob die 300.000 THB an Schulden hat? Ist das so zu sehen? Ein Sparbuch mit größeren Reichtümern existiert auch nicht. Was ist damit?

Und........Habe da jetzt ein paar Bilder und auch Videosequenzen von ihr gesehen. Meine Beurteilung: Also die sieht für ihr Alter super aus. Und mein Bekannter selber ist ein Durchschnitts-Typ, auch nicht hässlich oder so. Hier also Entwarnung :D
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.166
Reaktion erhalten
1.936
Ort
nicht mehr hier
Und........Habe da jetzt ein paar Bilder und auch Videosequenzen von ihr gesehen. Meine Beurteilung: Also die sieht für ihr Alter super aus. Und mein Bekannter selber ist ein Durchschnitts-Typ, auch nicht hässlich oder so. Hier also Entwarnung :D
wovor?..eines sollte klar sein, dass die Dame sicher einige Erfahrung mit Farangs hat.
 
N

nordmann

Gesperrt
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
126
Reaktion erhalten
22
eine Regierungs-Angestellte bekommt mit ziemlicher sicherheit ein 2-3-Wochen Tourist Visum . . . Dein Bekannter soll sie zu einem Termin mit der Visa-Antragsstelle schicken, absolut kein grosses Ding . . (nicht mehr auf der Botschaft, es wurde an eine private 'Agentur ausgelagert)

ihre Schulden sind doch schnuppe . . wie dieter1 schon schrieb, eher ein Zeichen für ihre Bonität
 
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
382
Reaktion erhalten
25
eine Regierungs-Angestellte bekommt mit ziemlicher sicherheit ein 2-3-Wochen Tourist Visum . . . Dein Bekannter soll sie zu einem Termin mit der Visa-Antragsstelle schicken, absolut kein grosses Ding . . (nicht mehr auf der Botschaft, es wurde an eine private 'Agentur ausgelagert)

ihre Schulden sind doch schnuppe . . wie dieter1 schon schrieb, eher ein Zeichen für ihre Bonität
Ok,werde das meinem Bekannten schreiben. Danke dir.:)
 
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
382
Reaktion erhalten
25
eine Regierungs-Angestellte bekommt mit ziemlicher sicherheit ein 2-3-Wochen Tourist Visum . . . Dein Bekannter soll sie zu einem Termin mit der Visa-Antragsstelle schicken, absolut kein grosses Ding . . (nicht mehr auf der Botschaft, es wurde an eine private 'Agentur ausgelagert)

ihre Schulden sind doch schnuppe . . wie dieter1 schon schrieb, eher ein Zeichen für ihre Bonität
Also könnte mein Bekannter für seine Freundin:

1. Einen Flug bei der Thai airways online reservieren,

2. Ihr eine Hotelreservierung in einem Hotel machen
3. Ihr eine KV Versicherung buchen.

Und ihr diese Sachen zu ihrem Interview mitgeben?
 
Thema:

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

    Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

    Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

    Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

    Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

    Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

    Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

    Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

    Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

    Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

    Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Oben