www.thailaendisch.de

Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland

Diskutiere Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Statistik Heirat von Deutsche maenner mit Auslaendische frauen, im Jahr 2003 Platz 1 : Polnische frauen (5000 Deutsche maenner heirateten eine...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Statistik

Heirat von Deutsche maenner mit Auslaendische frauen,
im Jahr 2003

Platz 1 : Polnische frauen (5000 Deutsche maenner heirateten eine Polin)
Platz 2 : Thailaendische frauen (kenne noch keine zahl) aber das macht gleich jemanden ! ;-)

Wollte es nuer mal gesagt haben, die Thai maedels sind voll im trend

MFG :wink:
 
C

CNX

Gast
Kenne bisher nur Zahlen, bei denen Thailand an dritter oder vierter Stelle rangierte.

An den ersten Stellen lagen immer osteuropäische Länder.

Gruss
C N X
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
5000 Deutsche maenner heirateten eine Polin
Ist das denn erlaubt??? :ohoh: Wenn das mal nicht zu streitigkeiten kommt!!?? Da möchte ich aber nicht der Letzte sein!! ;-D ;-D
 
P

PETSCH

Gast
WO SIND DIE QUELLEN,
WO DIE ZAHLEN ????????????????
Bisher lese ich nur Behauptungen :nixweiss:
Herzlich Danke
 
G

garni

Gast
Im ARD Videotext standen am 16.12.03 die Zahlen. Thailänderinnen
stehen mit 2800 Ehen an zweiter Stelle. Danach Russinnen und Rumäninnen.
Gruß Matthias
 
C

Chak

Gast
Viel mehr interessiert mich, wie die Durchschnittsdauern der Ehen bei den einzelnen Nationalitäten unter der binationalen Ehen ist.
 
K

Kali

Gast
Der prozentuale Anteil der Scheinehen wäre auch nicht uninteressant ;-D
 
C

Chak

Gast
Kali" schrieb:
Der prozentuale Anteil der Scheinehen wäre auch nicht uninteressant ;-D
...und ob es Unterschiede in der Entlohnung für eine Scheinehe gibt von den Nationalitäten her.
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.479
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Ja, ich finde das auch nicht interessant! ;-D
 
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Garni : Danke :super:

@ Overkillz : wer einen nadel sucht.......

@ Chak : wieso wuerde dir das interessieren ? meinst du damit etwas beweisen zu koennen (dich selbst ?) meinst du die scheidungsraten von binationale ehen liegen hoeher dann die von nuer Deutsche ehen (oder Euro) ? Ich glaube nicht, es kommt halt immer auf den betroffenen an.

" It takes two to tango "

MFG :wink:
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Heute im Göttinger Tageblatt:

Wiesbaden (dpa). In Deutschland entscheiden sich mehr Männer als Frauen für eine Ehe mit einem ausländischen Partner. Im Jahr 2002 heirateten rund 36000 deutsche Männer eine Ausländerin - die Zahl der deutschen Frauen, die eine binationale Ehe eingingen, lag mit 26000 deutlich niedriger. Das teilt das statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Bei den Männern waren Polinnen die häufigsten Partnerinnen: Mehr als 5500 entsprechende Eheschließungen wurden registriert. In 2800 Fällen heiratete ein Deutscher eine Thailänderin, in etwa 2500 eine Russin, 2100 mal eine Rumänin und jeweils 2000 mal eine Ukrainerin oder eine Türkin.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.882
Reaktion erhalten
3.983
Ort
Chiang Mai
Ich würde eher sagen die Ladies aus Thailand liegen auf Platz 3, denn Platz Nummer 1 halten ja nach wie vor die Damen aus Deutschland, oder?

X-Pat
 
C

Chak

Gast
x-pat" schrieb:
Ich würde eher sagen die Ladies aus Thailand liegen auf Platz 3, denn Platz Nummer 1 halten ja nach wie vor die Damen aus Deutschland, oder?

X-Pat
Genau der Gedanke kam mir auch gerade. :lol:
 
C

Chak

Gast
MenM" schrieb:
@ Chak : wieso wuerde dir das interessieren ? meinst du damit etwas beweisen zu koennen (dich selbst ?) meinst du die scheidungsraten von binationale ehen liegen hoeher dann die von nuer Deutsche ehen (oder Euro) ? Ich glaube nicht, es kommt halt immer auf den betroffenen an.

" It takes two to tango "

MFG :wink:
Ich meine tatsächlich, dass die Scheidungsraten bei binationalen Ehen höher liegen als bei deutschen, aber das ist eben nur meine subjektive Meinung. Deshalb wäre es gut, wenn diese mit einer Statistik belegt oder widerlegt werden könnte.
 
Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
126
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,

hier der Original? artikel gefunden bei google news


Deutsche Männer heiraten häufig Polinnen

WIESBADEN - Angaben des Statistischen Bundesamt zufolge, die sich auf Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern beziehen, heiraten deutsche Männer am häufigsten Polinnen.

Auf der anderen Seite heiraten deutsche Frauen sehr oft türkische Männer. Ingesamt haben letztes Jahr 5500 Männer Polinnen geheiratet und 5600 Frauen Türken geehelicht.In der Gesamtwertung liegen die Frauen mit 26.000 Eheschließungen mit Ausländern deutlich unter dem Wert der Männern, die 36.000 Mal Frauen mit anderer Nationalität geehelicht haben. Auf dem zweiten Platz der Männerwahl liegen die Thailänderinnen, dicht gefolgt von den Russinnen und Rumäninnen. Jeweils 2000 Männer nehmen eine Ukrainerin oder Türkin zur Frau. Die Damen bevorzugen neben türkischen Männern, Serben und Montenegriner. 1900 Mal sahen sie den Italiener als Mann für Leben, dicht gefolgt von den amerikanischen und polnischen Männern.

16.12.2003, Quelle: Mediatainer

mfg

Armin
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
wohl BILD leser?

Ich würde eher sagen die Ladies aus Thailand liegen auf Platz 3, denn Platz Nummer 1 halten ja nach wie vor die Damen aus Deutschland, oder?
es geht hier um ehen deutscher männer mit ausländerinnen - binational - verstehste?

seit wann sind deutsche frauen ausländerinnen?

trink nicht so viel singha beim posten... ts ts ts ;-D
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@ all

reden wir mal in 2 Jahren wieder über eine solche Statistik, wenn Polen und die anderen "Oststaaten" der EU beitreten. Kein Visumzwang etc.







2 der EU beitreten.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@all

reden wir mal in 2Jahren wiedwer über eine soolche Statistik die vom statischen Bundesamt veröffentlicht wird Vor allem dann, wenn Polen und die anderen "Ostestaaten der EU beitreten :cool:
 
Thema:

Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland

Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

    Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

    Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Oben