www.thailaendisch.de

Thai Frau im Forum !

Diskutiere Thai Frau im Forum ! im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute :) Seit dem ich in Thailand Forum Nittaya bin kommen mehr und mehr  Thai Frau  jetzt habe ich viele Freundin in Forum  hab mich sehr...
N

Noi

Gast
Hallo Leute :)

Seit dem ich in Thailand Forum Nittaya bin
kommen mehr und mehr  Thai Frau  jetzt habe ich viele Freundin
in Forum  hab mich sehr gefreut .jetzt können wir gut unterhalten .
und jeden tag schreiben, ich hoffe meine neuer Forum Freundin haben viel spaß beim schreiben.

Viele Grüße Noi  :)   

Y

yuhu

Gast
Hallo pi noi,
Jetzt  habe ich viele Freundin in Forum Nittaya.Habe ich auch sehr gefreut und Heute habe ich viel geschrieben.
Grüße,Yuhu.:lol::lol::wink::wink:

N

Noi

Gast
Na so was!.Yuhu, du bist ja überall. Geht’s dir gut?  Es ist gut wenn man vielen Freunden hat      :round:

Gruss Pee Noi    :round:

M

MaGic

Gast
Guten Tag Mum und Dad
Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich mag Nittaya.de. Ich habe viele Freundin in Nittaya.de.

Alle Liebe,

Ps. sorry for my poor Deutsch. :schuettel:

Y

yuhu

Gast

Guten Morgen,alle zusammen,
Mir geht es gut Und Dir?Ich habe viel geschlieben .Aber das ist Gut .Ich danke Dir,pi noi.Hu la

Ich kann noch nicht ganz gut ,aber ich versuchen müsse.
Grüß von Yuhu.

J

Jiap

Gast
Hallo khun Noi,

ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn auf ein mal unsere alten Postings wieder kommen? :crazy: Damals war es noch sehr ruhig im Forum.

schönen Tag noch
Jiap

Y

yuhu

Gast
Hallo pi jiap,
Das ist richtig.Viel Spaß.Ich muss gehen.:lol::lol:
Bis Nachmittag.
Yuhu.

Letzte Änderung: yuhu am 23.07.02, 10:25

N

Noi

Gast
Hallo Khun Jiap!  :wink:
ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn auf ein mal unsere alten Postings wieder kommen?:crazy:  Damals war es noch sehr ruhig im Forum.
Es ist schon irgendwie komisch
, aber wir müssen uns daran gewöhnen, denke ich mal. Aber ich finde es sehr rücksichtslos, wenn man sich überall einmischt. Wenn man Freunde haben will, muss man schon Rücksicht aufeinander nehmen. Ich finde es auch nicht gut, wenn man Postings beantwortet, die eigentlich für andere bestimmt waren
.

Viele Grüße Noi

J

Jiap

Gast
Hallo khun Noi, :wink:

ja, ich stimme dir zu.

Wir haben ja ein paar Stunden um uns zu erholen

Tschüss
Jiap :crazy: :crazy:

Letzte Änderung: Jiap am 23.07.02, 11:56

N

Noi

Gast
Hallo Khun Jiap :)

Richtig!!! :bravo:

Und nun lassen wir uns schön in Ruhe lesen.

Gruß Noi  ;-D

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีค่ะพี่เจี๊ยบ และพีหน่อย
พี่ ๆ ค่ะ ช่วยกรุณาแปลให้ด้วยด้วยไหม เวลาพี่พิมพ์ภาษาเยอรมันเสร็จแล้วกรุณาแปลให้น้องแอนอ่านหน่อยได้มั้ยค่ะ เพราะบางอันก็แปลไม่รู้เรื่อง ว่าจะเอาอันไหนขึ้นหน้า เพื่อน้องจะได้เรียนเก่ง ๆ เพราะถ้าพี่ ๆ พิมพ์ ทุกครั้งทั้งในหัวข้อเรียนภาษาเยอรมัน และหัวข้อนี้ น้องแอนจะก๊อปปี๊ไว้อ่านหมดเลยค่ะ ขอบคุณหลาย ๆเด้อ ค่ะ บางทีแอนก็ไม่เข้าใจค่ะ
น้องแอนค่ะ
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงพี่หน่อย พี่เจี๊ยบ และแอนจ้ะ
ยู้ฮูอ่านแล้วรู้สึกไม่สบายใจเลยค่ะ เหมือนบางทีเราเป็นส่วนเกินหรือทําอะไรผิดไปหรือเปล่า ทั้งที่เราไม่ได้ตั้งใจ ขอความกรุณาแปลเป็นภาษาไทยให้ชัดเจนด้วยนะคะ เพราะยู้ฮูก็ไม่ค่อยเก่งภาษาเยอรมันด้วย อย่างน้อยก็ช่วยอธิบายให้เรากระจ่างด้วยค่ะ เพราะถ้าเป็นเรื่องไม่ดี เราก็สามารถแก้ไขได้ค่ะ ไม่ใช่อย่างนี้
ยู้ฮูก็ไม่เช้าใจจ้ะ ใครไม่ดีหรือเปล่า ถ้าเป็นยู้ฮู ก็จะได้ไม่เขียนอีกแล้วค่ะ
เพราะเราก็พี่น้องกันนะคะ มีอะไรก็บอกกันได้
ถึงแอน เราก็ไม่เข้าใจหรอกจ้ะ ข้อความที่พี่ๆ เขาเขียน แต่แฟนเราบอกแล้ว มันไม่ค่อยดีนะจ้ะ เหมือนเราเป็นส่วนเกิน และเราก็ไม่ได้ทําผิดอะไร ดูสิเวลาเราเขียนผิดไปบ้าง แอนก็ยังบอกยู้ฮูเลย ยู้ฮูก็เชื่อแอนจ้ะ และไม่โกรธด้วย ทุกคนไม่มีใคร perfekt ทุกอย่างค่ะ
ยู้ฮู
[/FONT]

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงยู้ฮู
ไม่มีใครว่าใครหรอกจ๊ะยู้ฮู เธออย่าคิดมาก คนเราทุกคนไม่มีใครเก่งกว่าใคร ถ้าเก่งหรือฉลาดมากไปก็ไม่ดี ควรเก็บไว้กับตัวเองบ้าง รู้ก็ทำเป็นไม่รู้บ้าง ไม่ใช่รู้ไปทุกอย่าง เราบอกตัวเองแล้วว่า รู้หน้าไม่รู้ใจ ที่เราพูดนี้เราเป็นเพื่อนเธอ เราไม่ได้สอนนะ แต่เราหาคำที่ดีๆ ที่สุดแล้วเขียน เพราะคนอ่านเยอะกว่าคนเขียน แล้วทุกวันนี้ก็ไม่มีตาสี ยายสา เหมือนสมัยก่อน ตอนนี้ทุกคนรู้เกือบเท่ากัน จะเรียนน้อยหรือเรียนมากไม่สำคัญ ทุกคนมีประสบการณ์ผ่านชีวิตมามากมาย ไม่รู้ว่าแอนเขียนอะไรผิดหรือเปล่านะ ถ้าผิดก็ขอโทษด้วย ต่อไปก็อย่าคุยเรื่องซีเรียสเลยนะยู้ฮู อย่างเรื่องธรรมะ อะไรนะ เราว่ามันเครียดไปจ๊ะ เราว่าทำกับตัวของเราเองคนเดียวไปเลย ไม่ต้องบอกใคร จริงหรือเปล่าจ๊ะ แอนเขียนอย่างงี้ไม่ได้สอนใครนะค่ะ แค่ให้อ่านแล้วผ่านไปค่ะ อย่าตอบนะค่ะ เดี๋ยวมันจะเครียดค่ะ จบตรงนี้ที่แอนเขียนค่ะ (หัวเราะได้ค่ะ) ถ้าตอบเป็นจ.มส่วนตัวนะค่ะ
รักทุกคนเหมือนเดิมค่ะแถม ไอตีมด้วย หนึ่งอัน
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีจ้ะแอน
ไม่มีอะไรในกอไผ่จ้ะ ขอบใจจ้ะ วันนี้ไปเที่ยวในเมืองมาเหรอ เสื้อผ้าใหม่มายัง แล้วอันเก่า ลดราคาหรือยังเอ่ย ฝากบอกพี่ต้อมด้วยนะ ถ้าแอนได้ไปเยี่ยม บอกว่าว่างๆ ยู้ฮูจะไปกินข้าวเหนียว ส้มตํา ด้วยจ้ะ
คิดถึง
ยู้ฮู
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงยู้ฮูจ๊ะ
วันนี้เข้าไปในเมือง แต่ไม่ได้อะไรหรอกจ๊ะ เพราะช่วงนี้ซื้อของบ่อย ประหยัดช่วยแฟน สงสารเขา เขาทำงานเราใช้เงิน เอาไว้ใช้เวลาอยากได้จริง ๆ ถึงจะซื้อ แล้วการทำงานของเธอเป็นอย่างไรบ้างล่ะ หนุ่ม ๆ คงเยอะทุกวันเลยนะ
แอนจ๊ะ
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงแอนจ้ะ
มีคนมาแซวทุกวันจ้ะ แต่เป็นเพื่อนกันทั้งนั้นแหละ ถ้าพูดตรงๆ นะ ผู้ชายเห็นคนยิ้มแย้มแจ่มใส หัวเราะเก่งๆ ก็อยากคุยด้วยจ้ะ ตามประสาผู้ชายจ้ะ ยู้ฮูก็คุยทุกวันจ้ะ พูดไปยิ้มไป เขาจะได้มาซื้อของร้านเราเยอะๆ จ้ะ บางคนนะ มาเนี่ย ตาละห้อยจ้ะ อยากให้ตัวเองมาเห็น เขาแล้วขํามากเลย ตัวเอง ได้แต่ร้องเพลง
ผู้ชาย นะ โถ่ ผู้ชาย อิ อิ
เรามีพี่แกที่บ้านคนเดียวแล้วจ้ะ ตอนนี้ ไม่มีใครดี เท่าพี่แกจ้ะ ตอนนี้ อยากบอกว่ารัก คุณ เข้าแล้วเ ต็ม ใจ รัก คุณ เข้า แล้ว เต็ม เปา อิ อิ
ตอนนี้ ร้องมาเป็นเพลงได้เลยเรา
คิดถึงจ้ะ
ยู้ฮู
[/FONT]

P

panida

Gast
@ all

Ich musste einfach was dazu schreiben, da ich es einweinig übertrieben gefunden habe, dass man sich gleich aufregen muss wegen so `ne Kleinigkeit. Warum manche Menschen immer alles gleich so ernst nehmen müssen , und es nicht einfach lockerer sehen können?!?
Da wir alle in "Deutschland" leben und nicht mehr in Thailand sind, müssen wir uns auch anpassen (die "deutschen" sehen es ja auch nicht immer alles so eng!). Meiner Meinung nach ist es gar nicht schlimm wenn einer was dazu schreibt, obwohl es ihm eigentlich gar "nichts angeht".
Und wenn man es genauer betrachten will hat diejenige nichts unrechtes getan, da das Forum für jeden offen ist (meine Meinung). Und deshalb, wenn irgend jemand was dazu schreiben möchte, na dann bitte, denn das Forum ist ja für ALLE da, oder?

Don`t worry, be happy!!:rofl::frieden:

Rhatrihsawad kha

J

Jiap

Gast
ç@Panida

Ich finde, daß es nicht seltsam ist, wenn wir unsere Traditionen beibehalten. Unsere Traditionen sind ein Teil unsere Thai-Identität. Rücksicht auf andere zu nehmen ist eine gute Tradition.

Gruß
Jiap

Thema:

Thai Frau im Forum !

Thai Frau im Forum ! - Ähnliche Themen

• Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Oben