www.thailaendisch.de

Thai-Forum

Diskutiere Thai-Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! An jeder Ecke lese ich hier etwas ueber andere Thai-Forums Koennt ihr ein paar gute empfehlen ? Bitte mit genauer www. Gruss Otto
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Hallo !

An jeder Ecke lese ich hier etwas ueber andere

Thai-Forums

Koennt ihr ein paar gute empfehlen ?

Bitte mit genauer www.

Gruss Otto

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Otto, nicht wundern....auf der Webside sind einige Links tot.gruss.

M

mehling

Gast
Strick- und Koch-Forum????( Laut Bewertung von "Chainat")

Wo bin ich hier???

Mehling

PS: Für mich ist das nittaya wegen der Kompetenz und dem Wissen seiner Mitglieder sowie dem freundlichen Umgang miteinander und der Hilfsbereitschaft das beste Thai-Forum.
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!:super:

Letzte Änderung: mehling am 17.07.02, 09:21

M

MichaelNoi

Gast
Hi Mehling,
warum haben wir hier wohl so einen großen Zulauf ;-)
bestimmt nicht nur wegen der Strick- und Kochthreads :lol:
Ich kann deinen persönlichen Erkenntnissen bezügl. des Nittaya nur zustimmen, aber der Erfolg eines solchen Forums hängt ja direkt von den aktiven Mitgliedern ab.
...und wenn man mal "nur" über ein Kochrezept diskutiert, tut das meiner Männlichkeit keinen Abbruch ;-D

M

mehling

Gast
@MichaelNoi

...zumal niemand, der auch nur im Entferntesten einen Gefallen an Thailand gefunden hat, an dem Koch- und natürlich auch Ess-Thema vorbeikommt..."khin khau läo???"...

mehling

K

Kali

Gast
...an anderer Stelle nennt man uns auch das Schwanzlos-Forum.

Aber das ist kein Problem für mich, habe mich eben für's gute Essen entschieden. Mann kann nicht alles haben im Leben. :rofl:

H

Harakon

Gast
Wenn der Schwanz aktiv ist, wird viel Blut aus dem Hirn dahingepumpt... Also nicht wundern, wenn die Leute mit moechtegern-Dauerstaender einen permanenten entsprechenden Zustand annehmen...

Der Punkt, an dem das Nittaya wieder gut geworden ist, ist fuer mich uebrigens, als hier das Pattaya-Forum eingerichtet wurde.

O

odysseus

Gast
Servus Isanfreund.:)
Habe ein Par Links auf meiner Homepage. Sind aber gewiss nicht alle was es gibt, aber habe sie beim Suchen damals mit Suchmaschine Gefunden. Muss mal wieder suchen, vielleicht finde ich wieder einige Forums. Hier der Pfad zu meinen Links http://www.vitel.net.tc und dann ganz einfach auf Links drücken, und dann auf Forums drücken.
http://www.vitel.net.tc

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mehling
Das schöne an den vielen Thaiforen ist doch, daß jeder das passende für sich finden kann. Man liest eine Weile in den verschiedenen Foren, meldet sich an schreibt ein wenig hier oder da, schaut wer geantwortet hat, schreibt daraufhin wieder und nach ein paar Wochen oder Monaten bleibt man dort kleben, wo man sich am wohlsten fühlt. Manch einer hat auch noch ein Zweitforum, weil er nicht ausgelastet ist :lol: Einige Namen findest Du in allen Foren. Jeder ist halt verschieden.

@Harakon
... und nachdem die Pattaya-Ecke eingerichtet war, hat es plötzlich keinen Spaß mehr gemacht zu provozieren und die Karawane ist weitergezogen. Wie im richtigen Leben.
Viele Grüße
Jinjok

L

LungTom

Gast
:bravo:@jinjok

[move:3697d8e570]Das Lied von der Karawane der Chamaeleons[/move:3697d8e570]

oder

@mehling

Strick-, Koch-, Schwanzlos Forum etc...

(un) sinnigerweise Begriffe die von ehemaligen Nittayanern dann in anderen Foren geprägt wurden nachdem sie hier (irgendwie) rausgegangen sind. Laß Dich davon nicht irritieren. Nachweislich hatten selbige sich aber hier bei den später dann als schwanzlos Bezeichneten ganz wohl gefühlt. Sie kommen trotzdem auch heute gerne noch als Gäste. Eigenartig. Nicht wahr liebe Gäste ;-) ( und Mitglieder). Eine Karawane von Chamaeleons halt. Ich bin kein Zoologe, aber ich glaube diese Spezies hat auch kein Rückgrat, kann mich jedoch irren.

Nun zeigen Sie in eigenen oder anderen Foren ihr wahres Gesicht. So kann sich jeder, und das ist ganz praktisch, sein eigenes Bild über Chamaeleons machen.

Jeder Topf findet i.d.R. sein Deckelchen. Aber wie Jinjok richtig erwähnte, es gibt poster die auf vielen Hochzeiten tanzen.
Jeder ist halt verschieden.
Das könnte auch bedeuten: Es gibt nicht nur Chamaeleons die (aus)wandern. Wenn man die unterschiedlichen, oder sollte man besser sagen die den jeweiligen Foren angepassten postings einiger unserer poster hier sieht, möchte man meinen, es handele sich um multiple Persönlichkeiten. Nein, weit gefehlt , es handelt sich um Chamaeleons.
PS: Für mich ist das Nittaya wegen der Kompetenz und dem Wissen seiner Mitglieder sowie dem freundlichen Umgang miteinander und der Hilfsbereitschaft das beste Thai-Forum.
Ganz meine Meinung! Hier geht es zudem "gesittet" zu und fair, d.h. unter anderem auch es werden auch nicht postings von einem bestimmtem Teilnehmer sofort wieder gelöscht, unabhängig von dem was er postet. Vielleicht haben wir in Deutschland aber auch ein anderes Demokratieverständnis, ich weiß es nicht so genau.

Womit das Lied von der Karawane zum Ende gekommen ist.

I

Iffi

Gast
@LungTom,
selten soo einen verbrämten Sch.ei.. über Camäleons, Rückrat, etc. gelesen.

Dir tut wohl immer noch die Rübe weh, nachdem du im SUSI eins auf die Nuss bekommen hast...:rofl:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Lung Tom, an anderer Stelle bist du noch eine Antwort schuldig...oder.

L

LungTom

Gast
@Iffi, Du bist IMO sicherlich ein Paradebeispiel für die von mir erwähnten Spezies.

Daher auch nach wie vor kein Interesse meinerseits mich mit Dir auszutauschen. Vielleicht wenn du mal im Privatbereich zugelassen bist. Bei so vielen niveauvollen postings die Du schon hast, ist es wohl schon lange überfällig denke ich. Oder vielleicht doch nicht? Ich weiß es nicht und genau genommen ist es mir auch egal.

Aber eines würde mich ggfs. interessieren, obwohl ehrlich gesagt nicht wirklich, weil es von Dir kommt. Wenn Du mal wieder nüchtern bist, kannst Du mir gerne, dann bitte in sachlicher Form, wenn Dir eben möglich, erklären wie Du das meinst, mit über die Rübe gekriegt und Susi etc. Das Lied vom Chamaeleon muß nicht jedem gefallen oder verständlich sein. Deine Äußerung diesbezüglich läßt sich für mich nachvollziehen und ist soweit OK, der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar.

Im Komm. Workshop steht u.a. auch: Wer nicht erkennt, was der andere meint, kann auch nicht richtig antworten. Ich möchte es aber zumindest versuchen. Im Moment erscheint mir Dein posting aber als Dein übliches trunkenes Gepöbele für das Du hier bekannt bist und das bereits andere schon vertrieben hat, oder anders herum gesagt, ich erkenne nicht was du mir mitteilen willst. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht läßt es sich ja klären.

Am Rande sei noch erwähnt, dass es sich bei meinem vorangegangenem posting um eine Antwort an mehling handelte.

Sorry@Nokgeo,

sollte ich wirklich eine Frage von Dir an mich übersehen haben, tut es mir leid. Lese aus zeitlichen Gründen nicht mehr alle threads. Wenn ich mich recht erinnere standen wir doch bislang noch nie in Kontakt, oder? Wenn es Dir nichts ausmachen würde deine Frage an mich zu wiederholen, wird sie nun mehr auch nicht offen bleiben, sondern Du erhältst selbstverständlich auch eine Antwort.

I

Iffi

Gast
...für mich immer wieder faszinierend, wie sich hier einige (wenige) selbsternannte Meister der Weisheit "niveauvoll" zu erkennen geben und einfach "kippen", wenn's mal nicht so angenehm läuft.

At the edge, nennt man das in diesem globalen Zirkus.

P.S. Es werden da übrigens weltweit ein paar gute Seminare in "Konfliktbewältigung" angeboten. Aber wie ich sehe, wird daran schon gearbeitet...

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hallo Lung Tom, mir bist du keine Antwort schuldig, war doch allgemein gehalten..Es sollte nur eine kleine Spitze sein, bitte nicht überbewerten. Man kommt ins Schmunzeln, wenn man hier und da so liest, das war der Grund für meine Zeile.....:-) gruss.

PS. es soll ja auch Doppelgänger geben.

Thema:

Thai-Forum

Thai-Forum - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Brauche ne Rechtsauskunft bezueglich Scheidung mit Thai. Anwalt hier im Forum????

Brauche ne Rechtsauskunft bezueglich Scheidung mit Thai. Anwalt hier im Forum????: moin moin Finanzielle Frage? Bitte PN an mich Danke Beerchang
  • Thai Forum

Thai Forum: Hallo Ich habe heute das erste Mal in eurem Thai Forum geschmoeckert. Leider habe ich ein Problem mit meinem Scheiss Computer :heul: Jedesmal...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Thai Frau im Forum !

Thai Frau im Forum !: Hallo Leute :) Seit dem ich in Thailand Forum Nittaya bin kommen mehr und mehr  Thai Frau  jetzt habe ich viele Freundin in Forum  hab mich sehr...
  • Thai Frau im Forum ! - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Brauche ne Rechtsauskunft bezueglich Scheidung mit Thai. Anwalt hier im Forum????

Brauche ne Rechtsauskunft bezueglich Scheidung mit Thai. Anwalt hier im Forum????: moin moin Finanzielle Frage? Bitte PN an mich Danke Beerchang
  • Thai Forum

Thai Forum: Hallo Ich habe heute das erste Mal in eurem Thai Forum geschmoeckert. Leider habe ich ein Problem mit meinem Scheiss Computer :heul: Jedesmal...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Thai Frau im Forum !

Thai Frau im Forum !: Hallo Leute :) Seit dem ich in Thailand Forum Nittaya bin kommen mehr und mehr  Thai Frau  jetzt habe ich viele Freundin in Forum  hab mich sehr...
  • Oben