@Iffi, Du bist IMO sicherlich ein Paradebeispiel für die von mir erwähnten Spezies.
Daher auch nach wie vor kein Interesse meinerseits mich mit Dir auszutauschen. Vielleicht wenn du mal im Privatbereich zugelassen bist. Bei so vielen niveauvollen postings die Du schon hast, ist es wohl schon lange überfällig denke ich. Oder vielleicht doch nicht? Ich weiß es nicht und genau genommen ist es mir auch egal.
Aber eines würde mich ggfs. interessieren, obwohl ehrlich gesagt nicht wirklich, weil es von Dir kommt. Wenn Du mal wieder nüchtern bist, kannst Du mir gerne, dann bitte in sachlicher Form, wenn Dir eben möglich, erklären wie Du das meinst, mit über die Rübe gekriegt und Susi etc. Das Lied vom Chamaeleon muß nicht jedem gefallen oder verständlich sein. Deine Äußerung diesbezüglich läßt sich für mich nachvollziehen und ist soweit OK, der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar.
Im Komm. Workshop steht u.a. auch: Wer nicht erkennt, was der andere meint, kann auch nicht richtig antworten. Ich möchte es aber zumindest versuchen. Im Moment erscheint mir Dein posting aber als Dein übliches trunkenes Gepöbele für das Du hier bekannt bist und das bereits andere schon vertrieben hat, oder anders herum gesagt, ich erkenne nicht was du mir mitteilen willst. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht läßt es sich ja klären.
Am Rande sei noch erwähnt, dass es sich bei meinem vorangegangenem posting um eine Antwort an mehling handelte.
Sorry@Nokgeo,
sollte ich wirklich eine Frage von Dir an mich übersehen haben, tut es mir leid. Lese aus zeitlichen Gründen nicht mehr alle threads. Wenn ich mich recht erinnere standen wir doch bislang noch nie in Kontakt, oder? Wenn es Dir nichts ausmachen würde deine Frage an mich zu wiederholen, wird sie nun mehr auch nicht offen bleiben, sondern Du erhältst selbstverständlich auch eine Antwort.