Thai-Food kaufen in Hannover

Diskutiere Thai-Food kaufen in Hannover im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Habe da nur eine Frage. Welchen Thai "Supermarkt" könnt Ihr in Hannover empfehlen ??? Danke für die Tipps. Noritom
noritom

noritom

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
665
Hallo zusammen.

Habe da nur eine Frage. Welchen Thai "Supermarkt" könnt Ihr in Hannover empfehlen ???

Danke für die Tipps.

Noritom

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Bin ja mehr der Freund der ital. Küche, befreundete Thai kaufen hier ein:
Asia Mekong, Kurt-Schumacher-Str.
gleich ums Eck i.Shop
Auch gern besucht ist der Asia Shop in der Rundestr. (hinterm Hauptbahnhof).

Übersicht.

noritom

noritom

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
665
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Meine zukünftige Frau kommt nächsten Freitag in Berlin an. Nach dem üblichen langen Hin und Her!!! Ich will ihr das Einleben ein wenig erleichtern....... und da gehört Thai-Food (zumindest am Anfang) einfach dazu.

Also, nochmals Danke!!!

Noritom

O

olisch

Gast
Wir kaufen immer in dem Asia-Shop am Marstall/Ecke Schmiedestr. ein (das ehemalige Kaufhaus GUM). Sehr große Auswahl und akzeptable Preise ... ist allerdings auf der von Phimax geposteten Karte aus unerfindlichen Gründen nicht verzeichnet.

thai-go-los

thai-go-los

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Gibt es eine bekannte Adresse, wo man mal auch mehrere Asien-Shops findet, meine bundesweit ?

thai-go-los

thai-go-los

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Achja, Leckerbisschen :confused:, logo, kenne ich, aber aber, ist leider nicht so aktuell gepflegt, Adressen, die es nicht mehr gibt, müsste man immer anrufen, ob der Laden noch existiert. Da haben die Betreiber seid langer langer zeit nicht neu recherchiert bzw. korrigiert, schade eigentlich. Trotzdem danke für den Tip !

Klar auch seitenweise gestern gegoogelt, gibt nicht so viel gefunden, lokale Suche ist eher möglich. Bei thai9 ist zwar noch alles neu, aber die Betreiber scheinen ähnlich wie Leckerbisschen ein Verzeichnis zu pfelgen.

Thema:

Thai-Food kaufen in Hannover

Thai-Food kaufen in Hannover - Ähnliche Themen

• Thai Food glutenfrei

Thai Food glutenfrei: Hi zusammen, wer von euch leidet unter Zöliakie oder kann/will aus anderen Gründen kein Gluten essen? Es geht nicht um Glutamat ;) sondern um...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • Thai- Food

Thai- Food: bin neu aber gibts hier keinen austausch über rezepte/gerichte und was sonst so schmeckt? meiner meinung nach ist thail. die beste küche der welt...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food

16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food: PRO7
  • 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food - Ähnliche Themen

• Thai Food glutenfrei

Thai Food glutenfrei: Hi zusammen, wer von euch leidet unter Zöliakie oder kann/will aus anderen Gründen kein Gluten essen? Es geht nicht um Glutamat ;) sondern um...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • Thai- Food

Thai- Food: bin neu aber gibts hier keinen austausch über rezepte/gerichte und was sonst so schmeckt? meiner meinung nach ist thail. die beste küche der welt...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food

16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food: PRO7
  • Oben