Thai Food Bizzar

Diskutiere Thai Food Bizzar im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat hier jemand schon mal was in diesem Online Shop bestellt ??? Thai Food Bizzarrrrrrrrrrr Guten Appetit :fertig: Conny Cha
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Isaan-food ist aus der Ueberlebenswillen entstanden,
bei Trockenperioden und Ernteausfaellen nicht wegzuziehen,

(in fruchtbarere Gebiete Thailands, wo sich vor 50 Jahren, also vor der Bevoelkerungsexplosion, noch soviele duennbesiedelte Gebiete
exsistierten, das dort boatpeople und andere Einwanderer eine erheblich leichtere Exsistenz aufbauen konnten)

sondern aus Stolz, und buddhistischer Ueberzeugung, dort ausharren, wo man sein Zelt zuerst aufgeschlagen hat, und man spaeter auf dem Land der Angehoerigen lebt.

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Och, wisst Ihr, dass Konserven Zeug taugt nichts. Frisch zubereitet ist´s doch am besten. Ich suche schon seit langen die Rezepte verschiedener Gerichte dieser Art. Diese Liste. hab ich immer dabei, wenn ich in TH bin, konnte aber noch nichts finden :nixweiss: :cool:

Gruss.....Rolf

K

Kali

Gast
Danke Rolf :super:

Habe Suay gesagt, das wäre die Speisekarte von einem neuen Thai-Restaurant hier.

Sie liegt immer noch vor Lachen unterm Tisch :lachen:

Kennt allerdings alles, bis auf Klapperschlange - die mag sie nicht.

งูเห่าต้มยำ - Kobra ?
ngu_hau_tom_yam

Thema:

Thai Food Bizzar

Thai Food Bizzar - Ähnliche Themen

• Thai Food glutenfrei

Thai Food glutenfrei: Hi zusammen, wer von euch leidet unter Zöliakie oder kann/will aus anderen Gründen kein Gluten essen? Es geht nicht um Glutamat ;) sondern um...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • Thai- Food

Thai- Food: bin neu aber gibts hier keinen austausch über rezepte/gerichte und was sonst so schmeckt? meiner meinung nach ist thail. die beste küche der welt...
  • Thai-Food kaufen in Hannover

Thai-Food kaufen in Hannover: Hallo zusammen. Habe da nur eine Frage. Welchen Thai "Supermarkt" könnt Ihr in Hannover empfehlen ??? Danke für die Tipps. Noritom
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ) - Ähnliche Themen

• Thai Food glutenfrei

Thai Food glutenfrei: Hi zusammen, wer von euch leidet unter Zöliakie oder kann/will aus anderen Gründen kein Gluten essen? Es geht nicht um Glutamat ;) sondern um...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • Thai- Food

Thai- Food: bin neu aber gibts hier keinen austausch über rezepte/gerichte und was sonst so schmeckt? meiner meinung nach ist thail. die beste küche der welt...
  • Thai-Food kaufen in Hannover

Thai-Food kaufen in Hannover: Hallo zusammen. Habe da nur eine Frage. Welchen Thai "Supermarkt" könnt Ihr in Hannover empfehlen ??? Danke für die Tipps. Noritom
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • Oben