Thai-Fonts in Netobjects Fusion 7

Diskutiere Thai-Fonts in Netobjects Fusion 7 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Testweise wollte ich mal ein paar Thai-Schriftzeichen auf meiner Seite einbauen, aber nach Umschaltung der Tastatur kamen nur die üblichen...
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Testweise wollte ich mal ein paar Thai-Schriftzeichen auf meiner Seite einbauen, aber nach Umschaltung der Tastatur kamen nur die üblichen Sonderzeichen, aber keine Thais raus.
Kennt sich jemand mit o. g. Programm aus und weiß wie man andere Sprachen einstellt? Leider gibt das Handbuch nicht viel her und man muss sich alles irgendwie selbst aneignen. Eigentlich ein gutes Programm, aber am Handbuch hätten sie nicht sparen sollen.

K

Kali

Gast
Hallo Seven, ich kenne das Problem.

Ich helfe mir so, daß ich den Text in Word schreibe, kopiere und dann in das Textfeld in Netobject einfüge.

Auch die Schriftart 'Tahoma' hilft da nicht weiter.

Mit Kopieren/Einfügen klappt es allerdings...

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo kali,

besten Dank, das funktioniert. Sieht man die Schriftzeichen dann auch in einem Browser, der nicht auf Thai eingestellt ist oder muss ich dafür erst die Codierung ändern?
Wenn man den Text als Bild (jpg. oder so) einfügt, müsste es doch auf jeden Fall zu sehen sien, oder?

K

Kali

Gast
Hallo Seven, das müsstest Du ausprobieren. Ich kann sie jedenfalls in allen Browsern sehen.
Noch 'ne Ergänzung: In dem PDF-Handbuch S. 604 sind die verfügbaren Zeichensätze aufgelistet. Thai ist nicht dabei, und mit Kyrillisch kannst Du ja wohl nichts anfangen. Ich hab's mal mit den drei vorhandenen Unicode-Arten probiert, war aber auch nix.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus seven :lol:
Ja, ;-D Nof ist nicht schlecht, :round: ist eines meiner Lieblings Programme im Bereich Homepage Bauen. Aber ich muss dir leider Recht geben, Handbücher sind ein wenig dürftig, aber die Hilfe, wie schon Kali sagt entspricht einen Buch, und auserdem gibt es oft Bücher über NOF zum kaufen, so zb von Data Becker Das große Buch NOF 5/MX. War im Sonderangebot, habe ich gleich zugeschlagen. Muss noch einwenig suchen, welche Bücher es noch gibt. Dauert ein bischen.
:computer:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Düse gerade zum Aldi, und siehe da, es gibt ein gutes Buch über NetObjects Fusion 7.5. Das Buch ist leicht verständlich und praxisnah, und kostet nur 5 Euro, und eine CD ist auch dabei.
:computer:

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Etwas ausführlicher als das, was man beim Programm hat?
Das Einführungsbuch habe ich schon, nur das Gesamtwerk wäre interessant.

Thema:

Thai-Fonts in Netobjects Fusion 7

Thai-Fonts in Netobjects Fusion 7 - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai-Fonts für Photoshop

Thai-Fonts für Photoshop: Hallo zusammen, Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts...
  • Thai-Fonts für Photoshop - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai-Fonts für Photoshop

Thai-Fonts für Photoshop: Hallo zusammen, Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts...
  • Oben