www.thailaendisch.de

Thai-Fonts für Photoshop

Diskutiere Thai-Fonts für Photoshop im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo zusammen,

Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts für Photoshop?

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Danke für die schnelle Antwort, hat gut geklappt!

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
habe den text im corel eingefuegt den ich in word erstellt habe hat gefunzt. konnte auch aus clickthai oder phuut thai text einfuegen.

die windows oder truetype fonds koennen beim corel beigefuegt werden.

:cool: mfg lille :cool:

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Kennst du die Schrift schon?

Außer Thais können das alle lesen ;-)

Thema:

Thai-Fonts für Photoshop

Thai-Fonts für Photoshop - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai Font gesucht

Thai Font gesucht: Hallo, suche einen Thai Zeichensatz der so aussieht wie dieses Beispiel. Habe diesen Zeichensatz leider noch nirgendwo entdeckt.:nixweiss...
  • Thai Font gesucht - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai Font gesucht

Thai Font gesucht: Hallo, suche einen Thai Zeichensatz der so aussieht wie dieses Beispiel. Habe diesen Zeichensatz leider noch nirgendwo entdeckt.:nixweiss...
  • Oben