www.thailaendisch.de

Thai Font gesucht

Diskutiere Thai Font gesucht im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, suche einen Thai Zeichensatz der so aussieht wie dieses Beispiel. Habe diesen Zeichensatz leider noch nirgendwo entdeckt.:nixweiss...
Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
126
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo,

suche einen Thai Zeichensatz der so aussieht wie dieses Beispiel.


Habe diesen Zeichensatz leider noch nirgendwo entdeckt.:nixweiss:

Was so aussieht wie unser S ist ein roo rüa.

Ach wenn ich doch wenigstens nur den Namen wüsste

Vielen Dank für eure Hinweise

euer

Armin
 
Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
126
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@all

Vielen Dank für eure Beiträge, inzwischen habe einen passenden
Zeichensatz gefunden :-)

mfg

Armin

P.S: Mit www.google.co.th googelt es sich bei Thaithemen besser.
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Oberlaender" schrieb:
.........P.S: Mit www.google.co.th googelt es sich bei Thaithemen besser.
klar wenn man thailändisch schreiben kann aber dann klappt es auch bei google.de. Das Ergebnis sieht gleich aus :nixweiss: .

Aber was für einen hast du jetzt wo gefunden ?
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
phimax" schrieb:
U.a. in seinem Posteingang ;-)
Hallo Michael,

ist das so etwas geheimes, persöhnliches das man das nicht fragen kann, bzw. das das per PN beantworten muss ? Besser ist doch so etwas zu posten. Zum einen um einen Thread nicht künstlich aufzubauschen und zum anderen für diejenigen die vielleicht auch so einen Font suchen. Denn wie oft wird ein neuer Thread aufgemacht und die gleiche Frage gestellt.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Dieter, die gesuchten Fonts sind von einer meiner CD-Zusammenstellungen, die ich mir aus Thailand mitgebracht habe. Die hatte ich dort zwar öffentlich gekauft, denke aber, das die Softwarefirmen nicht ganz so glücklich darüber sind ;-)

Daher habe ich hier keinen Link auf die Fonts gesetzt,
da ich nicht weiß, inwieweit sie einem Copyright unterliegen.

Die Antwort an Kali bedeutete nur: Was brauchste denn?

Also bitte nicht falsch verstehen :-)
 
K

Kali

Gast
OK alles klar, etwas irritiert war ich allerdings auch.

Wenn ich also mal einen bestimmten Font suchen sollte, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :super:

Momentan reicht es mir, die Schrift einigermaßen Schritt für Schritt zu lernen - die Verschönerungen kommen dann später.

Schönen Sonntach allen :wink:
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
Die Fonts meiner CD aus LOS sind auch nicht von schlechten Eltern. Alt aber bezahlt.

Muß phimax schon zustimmen, direkt ins Web ist doch etwas gewagt.
Außerdem haben schon einige die neue Geschäftsidee mit den Abmahungen entdeckt.

Martin
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
martinus" schrieb:
.....
Muß phimax schon zustimmen, direkt ins Web ist doch etwas gewagt.
........
Dem muß ich auch zustimmen, hat ja auch keiner verlangt. Eine kurze Info im Thread hätte gereicht.
 
Thema:

Thai Font gesucht

Thai Font gesucht - Ähnliche Themen

  • Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

    Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

    Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

    Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

    Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai-Fonts für Photoshop

    Thai-Fonts für Photoshop: Hallo zusammen, Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts...
  • Thai-Fonts für Photoshop - Ähnliche Themen

  • Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

    Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

    Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

    Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Signatur in Thai Font?

    Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Thai-Fonts für Photoshop

    Thai-Fonts für Photoshop: Hallo zusammen, Ich möchte ein Werbeposter entwerfen und hier auf Samui drucken lassen - alles kein Porblem, aber wie komme ich den an Thai-Fonts...
  • Oben