Thai Folklore im Löwenbräukeller

Diskutiere Thai Folklore im Löwenbräukeller im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer`s noch nicht weiß. Am 12. Juni findet im Löwenbräukeller ein th. Konzert und Folklore-Abend mit Luk thung Starbesetzung statt...
Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Wer`s noch nicht weiß. Am 12. Juni findet im Löwenbräukeller ein th. Konzert und Folklore-Abend mit Luk thung Starbesetzung statt. Löwenbräukeller, Nymphenburger Straße 2, 80335 München
Kontakt: Wat Thai Munich e.V. Tel. Tel. (089) 8124641, 680 19227
Diese Abende im Löwenbräukeller waren die letzten Jahre immer ein großer Spaß.
Ich habe mir die Eintrittskarten schon besorgt, werde also auf jeden Fall dort sein. :wink:

T

Thai-Robert

Gast
Was ist mit Chris ? Und wo ist Otto (in Passau verschollen ? :hilfe: ).

Na mal sehen wer noch kommt ?

J

jaidee

Gast
@ wollte gerade nachschaun, wer da so
alles am 12. Juni im Löwenbräukeller
spielt, auftritt.. und hab DA
einen Veranstaltungskalender mit Thaifesten vom ganzen
Bundesgebiet gefunden.

:-)

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
yunike5ROBERT" schrieb:
Und wo ist Otto (in Passau verschollen ? :hilfe: ).
Nein, wenn dann wäre er ertrunken. Paar Fuß- und Radwege sind schin gesperrt. Aber hab ihn wieder bis zum Zug gebracht. Kein Problem. :cool:

yunike5ROBERT schrieb:
Na mal sehen wer noch kommt ?
Ich kann nicht.

Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
@ Robert

Mit Chris ( Soi1) habe ich gerade telefoniert er wird auch kommen

@ jaidee
...und kimmst duh a, duh bist ja a aus minga? Wenn ja dann laß es mich wissen :wink:
Die Thailife News sind normalerweise ok, für dieses Fest allerdings recht dürftig.......ich konnte im net allerdings auch keine besseren infos finden.
Im Wat Giesing hat mir ein Mönch gesagt das Ehm Apatsara und Ekkarat die " Starbesetzung" seien.

Gruß Stefan

J

jaidee

Gast
Hi Stefan
Ja sicher, kum i a !

Mein H-Blatt hat gerade im What angerufen, dort
sind die Karten schon weg.
Morgen werd ich mal beim Löwenbräukeller
vorbeischaun, brauch jetzt noch ein paar
Karten mehr.
Wo gibt`s sonst noch Karten?
Also bis Samstag

:wink:

Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Hallo jaidee

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das du die Karten im Löwenbräukeller kaufen kannst, rufe vorsichtshalber dort an, bevor du dich auf`n Weg machst. Ansonsten verkaufen die Thailebensmittelläden normalerweise diese Eintrittskarten.Ich kann dir aber nicht sagen welches Geschäft, weil ich im Orient-shop einkaufe und der wird von Vietnamesen geführt.
Die letzten Jahre war es allerdings nie ein Problem noch Karten an der Abendkasse zu bekommen........allerdings 3Eu teurer.
Ich rufe später mal nen Freund an der im Chao khun arbeiten , er hatte mir die Karten besorgt, vielleicht hat er noch was für dich.....ich melde mich per PN

ciao Stefan

J

jaidee

Gast
Hi Stefan

Im Chao-Khun wollte ich heute mal anrufen
Ansonsten gibts noch einen Thailaden am
Rotkreuzplatz, eine Bekannte, die frag ich
nächste Woche mal.

Ansonsten bleibt noch die Abendkasse, denk, ist
auch kein Prob, is ja riesengross der
Löwengebräukeller

Danke und Grüsse

:wink:

J

jaidee

Gast
Hallo zusammen

Ein Bildchen von gestern, dürfte sich hier um sehr alte
traditionelle Musik handeln ! ?

Thema:

Thai Folklore im Löwenbräukeller

Thai Folklore im Löwenbräukeller - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Northern-Thai Folklore - CD bekannt?

Northern-Thai Folklore - CD bekannt?: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Rundreise durch Nord-Thailand zurück und wollte mir die auf dem Nachtmarkt von Chiang Rai erworbene CD...
  • Northern-Thai Folklore - CD bekannt? - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Northern-Thai Folklore - CD bekannt?

Northern-Thai Folklore - CD bekannt?: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Rundreise durch Nord-Thailand zurück und wollte mir die auf dem Nachtmarkt von Chiang Rai erworbene CD...
  • Oben