Ferdinand
Senior Member
Fiat Multipla ?Auch Pkw aus H vor Ort (Disi?).
Fiat Multipla ?Auch Pkw aus H vor Ort (Disi?).
Ich war heute auch da.Auch dieses Jahr bzw. heute Bad Homburg:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...val-deutschlands-in-bad-homburg-16290104.html
Mir hat einmal gereicht.War aber nicht schlecht.
Jau, es war richtig voll. Bezueglich Preise: die werden wohl - nachdem dies nun vermutlich alles von der Stadt Bad Homburg organisiert wird - wohl kraeftig Geld fuer die Staende abdruecken muessen.Ich war heute auch da.
Irre viele Menschen ........ ein Mords-Gedränge und wahnsinnige Preise ...
Der Farang zahlt doch jeden Preis. Oder will man etwa sein Gesicht verlieren?Ich war heute auch da.
Irre viele Menschen ........ ein Mords-Gedränge und wahnsinnige Preise (Flat-Rate-Wucher .... alles 10.-€ ,
einerlei ob eine simple Guidiao oder eine Mini-Portion som dam : 10.- €
Das Spielt treiben sie schon seit Jahren.Jau, es war richtig voll. Bezueglich Preise: die werden wohl - nachdem dies nun vermutlich alles von der Stadt Bad Homburg organisiert wird - wohl kraeftig Geld fuer die Staende abdruecken muessen.
Genau. Man __muss__ dort ja nichts kaufen, sondern kann das Geschehen entspannt beobachten.... Nicht ohne Grund waren hunderte Thais als "Selbstverpfleger" beim Picknick. ...
Meitingen ?
Klar! Wir sind im Februar nach Westendorf gezogenMeitingen ?
Kennst Du auch Herbertshofen ?
Da ich noch nie bei einem dörflichen Schützenfest in der abgelegenen Provinz war, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.Sind das wirklich Feste oder eher Ansammlungen wie beim dörflichen Schützenfest in der abgelegenen Provinz?
Vom Ursprungsgedanken her sicher ja -seit Jahren aber schon nichts weiter, als der übliche Standard mit Murmel-Murmel-Namotasa. Irgend ein Thai-Superstar, 1- Baht Goldkette und 1 Ticket nach Sumsibum gesponsert von einem Thai-Reisebüro, dazu jede Menge Yummy-yummy zu Mondpreisen. Das Ganze läuft auch in anderen Ländern im gleichem Stile ab- sehe deshalb mit meiner Frau von derartigen Besuchen schon seit Jahren ab.Es sollten Kulturveranstaltungen sein, oder?