www.thailaendisch.de

Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

Diskutiere Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Da ja eine Menge Leute kommen wollen, habe ich eine Anfahrtskizze erstellt. Vom Bad Homburger Kreuz (A5/A661) kommend die erste Abfahrt nach...
U

Udo

Gast
Da ja eine Menge Leute kommen wollen, habe ich eine Anfahrtskizze erstellt.



Vom Bad Homburger Kreuz (A5/A661) kommend die erste Abfahrt nach Bad Homburg rausfahren, kommt man auf die von mir Rot gekennzeichnete Strasse.
Da erfahrungsgemaess die Parkplaetze schnell besetzt sind habe ich das Gebiet Blau gekennzeichnet in dem Parkplaetze kostenfrei zu finden sein duerften. Der Fussweg zur Sala Thai betraegt etwa 10 Minuten.

Gruss

Udo
 
K

Kali

Gast
Nette Beschreibung.Doch bei der Gelegenheit eine Frage: wer kommt zufällig über Heinsberg/Aachen und kann uns mitnehmen ???
Wir kämen notfalls auch mit dem Zug, aber wenn sowieso einer hier vorbei fährt :nixweiss:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Was kostet denn die Veranstaltung?

Gruß Sunnyboy
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Treffpunkt im Kurpark ??? Wann und wo genau ????

Übrigens ist am Sonntag im Wat Puttabenchaphon in Langenselbold bei Hanau, etwa 40km von Bad Homburg Khao-Pansa-Feier.

Gruß,
Wittayu
 
K

Kheldour

Gast
Ja, wo gibt's den Treffpunkt wo wir Nittaya'ner uns wann treffen?


Letzte Änderung: Kheldour am 05.07.02, 08:08
 
P

Peter65

Gast
Hallo Leute,

mal 'ne Frage:

Fährt jemand aus dem Raum Stuttgart hin und hat 2 Plätze frei. Würde dann evtl. auch gerne mit Yada mitfahren, da wir doch schon am 5.07. wieder aus LOS zurück sind.

Wäre klasse,
Peter
 
F

fusch1

Gast
trifft man sich denn Samstag oder Sonntag??????
Es geht wohl schon um 10.00 Uhr dort los, das ist aber so früh!
Was haltet ihr ab 14.00 Samstags, zur vollen Stunde neben der Tennisbar?



Letzte Änderung: fusch1 am 11.07.02, 00:12
 
K

Kheldour

Gast
@Fusch
Klingt doch gut. Samstag ab 14:00 jeweils zur vollen Stunde an der Tennisbar.

Schoene Gruesse aus SONGKHLA!! Wir sehen uns in Bad Homburg! ;-D
 
N

Noi

Gast
Hallo Leute!:)

Wir sehen uns in Bad Homburg!ich bin schon sehr durstig suf Singha-bier.:lecker:

Gruss Noi :wink:
 
Y

yim-siam

Gast
Hallo,

Ich gehe auch nach Bad Homburg, aber am Samstag kann ich nicht gehen, sondern wir gehen am Sonntag. Wir fahren von Stuttgart um zirka 10.00 oder 11.00 los.

Gruess

Pim
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Ob Samstag oder Sonntag, das Wetter dürfte auch eine Rolle spielen.
Gruß Sunnyboy
 
P

Peter-Horst

Gast
Hi,

Hab Homburg ist für uns swar nicht zu weit, aber es heiratet ein sehr guter Freund von mir an diesem Wochenende, Schade...

Gruß Peter
 
L

LungTom

Gast
Überrede ihn doch einfach dazu in Bad Homburg zu heiraten ;-)
 
P

Peter-Horst

Gast
Hi LungTom

keine schlechte Idee aber ist schon alles gebucht..

Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 18.07.02, 21:20
 
P

Peter-Horst

Gast
Hi,

jetzt bin ich aber blatt.

Gerade war auf Thai Global Network Werbung für das Fest
in Bad Homburg. Hochachtung !!!

Peter
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.749
Reaktion erhalten
43
Ort
Mittelhessen
Ist ja auch ein Rießenfest, wird von ThaiAirways, Thailändischen Fremdenverkehrsbüro + Thailändischen Botschaft veranstaltet.

Außerdem unterhält die Stadt Bad Homburg schon seit Jahrzehnten sehr gute Kontakte zu Thailand.

Die Sala im Kurpark, wurde anlässlich des Kuraufenthaltes
S.E. Rama V 1907 der Stadt Bad Homburg geschenkt. Leider haben einige Bauteile die lange Reise nicht unbeschadet überstanden, deshalb mussten viele Teile neu erstellt werden. Deshalb wurde die Sala erst 1913 aufgestellt, gerade eben wurde sie von 6 Thailändischen Künstlern restauriert.
Nun erstrahlt sie wieder in neuem Glanz und in voller Pracht !

Jedes Jahr zum Gedenken des Todestag von S.E. Chulangkorn treffen sich viele Thais an der Sala, um ihren geliebten König zu ehren.

Schöne Bilder von der letzten Veranstaltung 2000 sieht man hier:

Link

Viel Vorfreude beim schauen.

Bis dann !

Letzte Änderung: Yala am 18.07.02, 23:19
 
A

Airport

Gast
So Leute,
langsam kommt der Endspurt!!
Tenny und ich werden am Samstag in HG eintreffen. Wie und wo erkennen wir die Nittayaner und Palmgaloer?????
Denn ich weiss aus Erfahrung, dass ne Menge Volk da rumrennt. Und da waere eine kleine Hilfe wuenschenswert, oder???

In diesem Sinne.....
 
Thema:

Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg - Ähnliche Themen

  • Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?

    Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?: - und etwas nass geworden??? Mein lieber Mann! Wir sind am SA zum Hotel "geschwommen"... Pädda
  • Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

    Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

    Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Thai-Fest - Niederlande

    Thai-Fest - Niederlande: Für alle Interessierte - 23.-24.10.10 - Thaifest in Rijswijk NL (südlich Den Haag) Hier ist der Flyer dazu...
  • Thai-Feste in Deutschland

    Thai-Feste in Deutschland: Fand nicht aktuelles hier im Forum, ausser die Einzelveranstaltungen, habe mal heute morgen im Internet gewühlt, wird ja immer wieder was und wo...
  • Thai-Feste in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?

    Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?: - und etwas nass geworden??? Mein lieber Mann! Wir sind am SA zum Hotel "geschwommen"... Pädda
  • Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

    Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

    Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Thai-Fest - Niederlande

    Thai-Fest - Niederlande: Für alle Interessierte - 23.-24.10.10 - Thaifest in Rijswijk NL (südlich Den Haag) Hier ist der Flyer dazu...
  • Thai-Feste in Deutschland

    Thai-Feste in Deutschland: Fand nicht aktuelles hier im Forum, ausser die Einzelveranstaltungen, habe mal heute morgen im Internet gewühlt, wird ja immer wieder was und wo...
  • Oben