www.thailaendisch.de

thai fernsehen....????

Diskutiere thai fernsehen....???? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; meine Freundin vermisst mal wieder das Thai Fernsehen in Deutschland... :heul: hat einer eine Ahnung , warum die mal wieder nicht senden...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
162
Reaktion erhalten
0
Ort
Braunschweig
meine Freundin vermisst mal wieder das Thai Fernsehen in Deutschland... :heul:

hat einer eine Ahnung , warum die mal wieder nicht senden.. :nixweiss:

Haben die evtl. mal wieder den Programmplatz gewechselt... :???:

Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber oder hat auch die gleichen Probleme :nixweiss:
 
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
162
Reaktion erhalten
0
Ort
Braunschweig
@ kleiner-farang
danke erst einmal... :super:

hat bloss einen nachteil , bis freitag ( vorgestern )lief es noch einwandfrei...

meine freundin wollte es gestern schauen , da war nichts mehr...

an der schüssel kann es nicht liegen denn alle anderen programme werden ja empfangen...

hat also jemand das gleiche Problem ...?
 
K

kigiat

Junior Member
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
49
Reaktion erhalten
0
Ort
Darmstadt
Also bei mir funktioniert es.

Gruss
kigiat
 
manao

manao

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Meine Freundin vermisst es auch, ich habe irgendwo gelesen es gäbe jetzt eine neue Frequenz und habe den Suchlauf neu gestartet, habs bisher aber nicht gefunden, nur die alte Frequenz hat sich wieder eingestellt: Mit einem Testbild !
Jörg hast du auch nur das Testbild ?
 
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
162
Reaktion erhalten
0
Ort
Braunschweig
@manao
du ich habe den Sender gelöscht bin dann auf suchlauf gegangen...wurde aber NICHT wieder gefunden... :???:
vielleicht weiß ja einer mehr oder hat die gleichen Probleme... :nixweiss:
 
L

Lungkau

Senior Member
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
925
Reaktion erhalten
1
Ort
Hamburg
Hotbird: 13° Grad Ost
H 12,207 GHz
FEC 3/4
SR 27.500
Video-PID 1281
Audio-PID 1282
Service-ID 81
Senderkennung: TV5 Global

Es kann sein, das dein Gerät trotzdem kein Thai-TV findet, daher mußt du bei den Daten (12,207 H) einen neuen Transpoder zufügen!

ich habe auch lange gesucht :-)
 
manao

manao

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Danke für den Tip. Ich bin aber gar nicht so sicher ob ich den Sender überhaupt finden will, wenn ich dann immer den dicken "Noong", und den kleinen fetten Scherzkeks angucken muss. ... und seinen wir doch mal ehrlich das Programm ist doch Schrott,
vielleicht finde ich ihn erst wenn wir uns einen zweiten
Fernseher angeschafft haben !!!
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.942
Reaktion erhalten
112
Hallo Manao.
du glaubst garnicht wie oft schon habe ich es verflucht,das System gekauft zu haben.Kochsendungen lasse ich mir noch gefallen.
den kleinen dicken Schreihals kann ich auch nicht ab.
Schlimmer sind die Soaps,wo die sich immer anschreien.eine ist immer die gute die andere die böse.dann sage ich immer wenn die mich so anschreien würde flög die aus meiner Bude mit dem Handkantenschlag.
wir haben nur 2 TVs.einen für mein Sohn,der guckt seinen Mist.den anderen fuer uns.Ich glaube das ich das schon ca.5 Jahre mit mache.
andere Thai sehen das bei uns und wollen es auch haben.dann muss ich das installieren.alle happy.wenn ich dann dort u Besuch bin,kann ich mir den Scheiss nochmal anschauen.Bin ja selber doof.
 
C

Crassus

Gast
@roette

Arme Sau !!! :rofl:
Das Thai-Fernsehen finde ich aber besser als das vor Ort. Soaps kamen früher auch in größerem Umfang. Ich gönne es meiner Frau zumal Sie es nicht übertreibt, meistens nur ca. 2 Mal pro Woche kuckt. Im Moment ist natürlich Fussball angesagt. Allerdings haben wir gestern "Catch me if you can" gesehen (eben kein Fussball). Heute ist aber Soapday (im Moment kuckst Sie bloss Di und Mi), dann werde ich heute mal ein bissel bei Ebay stöbern.

Gruß CrassuS - der das TGN gar nicht so schlecht und auf jeden Fall cooler als DTW findet
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Hotbird: 13° Grad Ost
H 12,207 GHz
FEC 3/4
SR 27.500
Video-PID 1281
Audio-PID 1282
Service-ID 81
Senderkennung: TV5 Global
Das ist Hotbird 3 ?
Was sind denn die mindestvorraussetzungen für guten Empfang :nixweiss: 60cm soll ja ausreichen, was habt Ihr denn so
Möchte meiner Kleinen es auch ermöglichen Thai-Tv zu sehen

:wink: Olli
 
E

El_Lobo

Gast
Olli" schrieb:
Hotbird: 13° Grad Ost
H 12,207 GHz
FEC 3/4
SR 27.500
Video-PID 1281
Audio-PID 1282
Service-ID 81
Senderkennung: TV5 Global
Das ist Hotbird 3 ?
Was sind denn die mindestvorraussetzungen für guten Empfang :nixweiss: 60cm soll ja ausreichen, was habt Ihr denn so
Möchte meiner Kleinen es auch ermöglichen Thai-Tv zu sehen

:wink: Olli
:computer:
Hi,
spar nicht an den 20cm Schüssel,Du wirst es beim nächsten Regen oder Schneefall bereuen.
Eine 80cm Schüssel,2 LNB,s mit Rauschmaß von ca. max. 0.3db gutes Kabel und Receiver vom Aldi,falls Du kein Pay-TV brauchst.
Damit haben wir seit den Anfängen des damaligen THAIWAVE und nachher "Thai-TV Global Network" die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß El_Lobo




Man muß nicht alles wissen,sondern nur wissen wo es steht,oder jemand kennen der es weiß!
 
Silvus

Silvus

Senior Member
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
171
Reaktion erhalten
0
Ort
NW / Phimai
Hallo zusammen,
leider ist es bei uns so ähnlich wie bei joerg. Bis letzten Freitag war alles ok, seitdem haben wir nur noch Ton aber kein Bild mehr. Ich habe auch die genannten Einstellungen nochmal überprüft, kann aber nichts finden. Lediglich Service-ID = 81 - diese Einstellung gibt es bei uns nicht. Aber wie gesagt, vorher war alles ok. :hilfe:
 
manao

manao

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
roette" schrieb:
Hallo Manao.
du glaubst garnicht wie oft schon habe ich es verflucht,das System gekauft zu haben.Kochsendungen lasse ich mir noch gefallen.
wenn ich dann dort u Besuch bin,kann ich mir den oops nochmal anschauen.Bin ja selber doof.
Mir geht es genauso, wenn sie bügelt, oder kaum habe ich das Zimmer verlassen ... schon wieder Mae Ploy, die Affenwerbung (Kokosmilch),
den Dicken und die Maschinenpistolennummer mit der Mehl munition. Da brauchst du schon ein dickes Fell ... Also in Thailand gibt es Discovery TV und das ist doch ganz nett
aber dieses Thai TV kommt Rtl 2 doch sehr nahe !

@Crassus
du hast Glück

Ich glaub ich stell die neue Frequenz nicht ein, stell mich doof und hoffe es geht möglichst lange gut.
(
 
ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
326
Reaktion erhalten
3
Ort
Berlin - Korat
Thai Fernsehen in Deutschland empfangen.
-------------------------------------------------------------
Sie können in Deutschland/Europa auch Thai TV empfangen, jedoch nur Programm
"TV 5".
Die Satelliten der Eutelsat Systeme befinden sich in einer geostationären
Umlaufbahn in ca. 36.000 km Höhe senkrecht zum Äquator.
Hierzu benötigen Sie eine Digitale Satelliten Anlage.
Bei der Montage der Satelliten Schüssel brauchen sie freie Sicht in Richtung
südlichen Horizont, d.h. es dürfen keine Hindernisse (Baum, Haus, o.ä.) im
angegebenen Höhenwinkel der Antenne (Schüssel) stehen.
Zuerst richten Sie die Sat-Schüssel in Richtung Süden aus und stellen den
Neigungswinkel ein (siehe Tabelle).

Oslo = 22°Stockholm = 23°Kopenhagen = 26°Hamburg = 28°
Hannover = 30°Berlin = 30°Leipzig = 32°Aachen = 32°
Frankfurt = 33°Wien = 35°München = 35°Mailand = 38°
Madrid = 38°

Dann gehen Sie am besten mit einem Kompass von Süden 13° in Richtung Osten
dort befinden sich die EUTELSAT-Systeme. Sie müssen dort Hotbird anpeilen.
(zum Vergleich; ASTRA befindet sich 19° Ost).
Nun haben sie schon die groben Voreinstellungen erledigt, jetzt müßen Sie an
Ihrem Digitalen Sat-Receiver die Werte übernehmen. Die Modernen Geräte sind
schon vorprogrammiert, meistens jedoch auf ASTRA. Sie müßen nun Hotbird 13°
Ost suchen und Speichern. Thai Global Network (TV 5) finden Sie auf der
Frequenz 12.207 Mhz, Polarisierung H, Transponder 98, Symbolrate 27.500.
Sie können auch Ihren Suchlauf benutzen. Nun müßen Sie noch über die
Signalstärke Anzeige (über Menü) die Feineinstellung an der Sat-Schüssel
nachstellen (sehr vorsichtig).
Wenn Sie ein Scart-Kabel benutzen brauchen Sie an Ihrem Fernsehgerät nur auf
"AV" oder "0" schalten, es bedarf normalerweise keine zusätzlichen
Einstellungen.
Zum Schluß alle Schrauben und Stecker nachziehen und Sie können Ihr Thai-TV
genießen.
Quelle:
http://www.love-thailand.com/Thailand_info/Thai_TV/thai_tv.html
Es gibt noch Tabellen und Aufzeichnungen zu sehen hier.

wenn`s hilft.....
 
Thema:

thai fernsehen....????

thai fernsehen....???? - Ähnliche Themen

  • Thai-Fernsehen in Deutschland

    Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

    Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

    Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

    Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

    Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Thai-Fernsehen in Deutschland

    Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

    Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

    Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

    Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

    Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Oben