thai fernsehen

Diskutiere thai fernsehen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; meine freundin :zorn: sucht das thai fernsehen ( ich glaube TV5 ) war es....hatte es schon ohne probleme seit 4-5 jahren und jetzt...??? hat...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
meine freundin :zorn: sucht das thai fernsehen ( ich glaube TV5 ) war es....hatte es schon ohne probleme seit 4-5 jahren und jetzt...???
hat einer eine ahnung warum das nicht mehr sendet oder auf welchen sateliten das jetzt ist... :nixweiss:

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
der Sendeplatz hat sich geändert, letzten Monat

Eutelsat 13E,
12207 H
27500, 3/4 FEC

-> TV5 Global

Viel Spass beim Digisat Receiver programmieren.

J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke...
werde das mal suchen lassen , dann freut sich aber wer :rofl: ...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha-Dom" schrieb:
der Sendeplatz hat sich geändert, letzten Monat

Eutelsat 13E,
12207 H
27500, 3/4 FEC

-> TV5 Global
Genaugenommen hat sich die Änderung bereits letzten November angekündigt, denn so lange sendet TGN bereits auf dem genannten neuen Transponder. ich hatte mir sogar die Mühe gemacht, einen Thread dafür zu eröffenen. Schade wenns keiner liest. Man hätte die neue Frequenz ja schon mal dem Receiver einlernen können - für alle Fälle. Das hätte viel Aufregung gespart.

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=5640&start=0&highlight=hotbird

Traurig ist aber wenn man von anderen Frauen erfährt, daß sie einen Sat-Fachmann kommen ließen, der ihnen weismacht, daß die neue Frequenz mit dem alten Gerät nicht zu empfangen ist. :zorn: Aber das deutsche Handwerk hat ja goldenen (vergoldeten) Boden. Da weiß man auch warum. :lol:

Jinjok

Thema:

thai fernsehen

thai fernsehen - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos? - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Oben