Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Diskutiere Thai Fernsehen über Smart Tv ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
H

Hartl

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit welchen Fernsehern ?
Falls das Thema schon irgendwo beantwortet wurde bitte ich um verzeihung,ich habe leider nichts gefunden,nen link währe dann sehr nett ;-)
lg
Hartl

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Leider noch nicht möglich. Bis zur Seite kommt man, dann kann man aber mangels Player nix abspielen. Aber denke mal das dauert nicht mehr lange, bis dies möglich ist.

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Direkt am SMART TV?

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Strike, das ist soweit klar und bis jetzt gängige Praxis. Aber nun gibt es ja die SMART TVs, mit denen kann man direkt ins Internet. Mann muss nix extra an stöpseln. Vieles kann man auch schon besuchen und Videos schauen: Youtube, Maxdome und so weiter, aber leider noch kein DooTV oder andere Anbieter für Thai TV.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.727
Strike, das ist soweit klar und bis jetzt gängige Praxis. Aber nun gibt es ja die SMART TVs, mit denen kann man direkt ins Internet. Mann muss nix extra an stöpseln. Vieles kann man auch schon besuchen und Videos schauen: Youtube, Maxdome und so weiter, aber leider noch kein DooTV oder andere Anbieter für Thai TV.
Sorry, Du hast recht, Fluechtigkeitsfehler.

:wai:

H

Hartl

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen dank für die Info's
lg
Hartl

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Seit langem.
Und voellig problemlos.
In der Regel auf dem iPhone, iPad oder PC, wo das Signal dann aber via DVI oder HDMI auch am TV-Screen ausgegeben werden kann.
Bezahlt Ihr dafür? Oder findet deine Frau unter den kostenlosen Programmen immer was?

Wobei ich die thailändischen Programme eher kontraproduktiv finde.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
Rinchen guckt immer über @ADintrend HD
Wow, so was habe ich schon lange gesucht. Es gab hier ja schon diverse Tipps bezg. Internetfernsehen aus Thailand. Aber so eine Bild und Ton Qualität habe ich bisher noch nicht gesehen. Danke für den Tipp.

Soll mal einer sagen so ein Thaiforum wäre zu nix gut. Kann ich nur hoffen dass die Telekom mir nicht den Vertrag kündigt wenn das Teil dauernd läuft.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ja, @Chak, wir bezahlen dafuer.
Das kam offensichtlich falsch an. Ich wollte tatsächlich nur Informationen erfragen, damit ich meiner Frau die Alternative aufzeigen kann. Obwohl ich noch mit mir ringe, ob ich ihr diese nicht besser vorenthalte. Nicht wegen der 9 oder 10 Euro im Monat, sondern wegen des thailändischen Fernsehprogramms, das mir eigentlich im Urlaub schon reicht.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.727
Das kam offensichtlich falsch an. Ich wollte tatsächlich nur Informationen erfragen, damit ich meiner Frau die Alternative aufzeigen kann. Obwohl ich noch mit mir ringe, ob ich ihr diese nicht besser vorenthalte. Nicht wegen der 9 oder 10 Euro im Monat, sondern wegen des thailändischen Fernsehprogramms, das mir eigentlich im Urlaub schon reicht.
Neee, @Chak, habe das nicht falsch aufgefasst.
Die Frage ist schon berechtigt.

Meine Frau kann dort - neben Live-TV - ganz gezielt Filme, Konzerte und Serien auswaehlen.
Ich muss dann einfach beim naechsten Restaurantbesuch 2 Bier weniger trinken ;)

Thema:

Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ? - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Thai-Fernsehen über Internet - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Oben