Thai-Fernsehen über Satellit ?

Diskutiere Thai-Fernsehen über Satellit ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
M

malton

Gast
Hallo,

heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über einen anderen satelliten abgestrahlt wird. mehrere kundinnen waren ganz verzweifelt, weil sie von der welt abgeschnitten sind, und angeblich hat auch der örtliche fernsehtechniker den neuen sendeplatz nicht gefunden.

deshalb also: kann mir jemand sagen, über welchen satelliten und über welche frequenz jetzt der empfang möglich ist, resp. was sich geändert hat ? die hiesige gemeinde würde es sehr zu schätzen wissen, (und für mich schaut vielleicht ein abendessen heraus).

danke im voraus, malton

Thema:

Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ? - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Thai-Fernsehen über Internet - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Oben