www.thailaendisch.de

Thai Fernsehen über Sat in D?

Diskutiere Thai Fernsehen über Sat in D? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Hallo,
nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen hierzu an Euch: Wie groß muss die Schüssel sein? Welcher LNB? Und welcher Satellit(welche Koordinaten)?

Gruß
Bernd

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.115
Youtube ist offfensichtlich auch eine gute Quelle, über den Chromestick sieht meine Frau auch aktuelle Serien auf dem großen Bildschirm.
Näheres kann ich dazu nicht sagen, ich will das ja nicht sehen.

Thema:

Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D? - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Die besten Werbespots im Thai Fernsehen

Die besten Werbespots im Thai Fernsehen: gibt es hier zu sehen. Viel Spass. http://www.cnngo.com/bangkok/play/10-crazy-commercials-hit-thai-tvs-decade-985994
  • Die besten Werbespots im Thai Fernsehen - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Die besten Werbespots im Thai Fernsehen

Die besten Werbespots im Thai Fernsehen: gibt es hier zu sehen. Viel Spass. http://www.cnngo.com/bangkok/play/10-crazy-commercials-hit-thai-tvs-decade-985994
  • Oben