B
bob701
Gast
Hallo,
kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
ja hab ich schon aber das sind glaube nicht wirklich gute Sender...einfach bei Goolge: "thai fernesehen im internet" eingeben![]()
Was erwartest Du denn ?ja hab ich schon aber das sind glaube nicht wirklich gute Sender...
Danke für den guten Tip! Wenigstens Das. Meine Mia lässt grüssen und zwar mit einem Strahlen im Gesicht als würde die Sonne zum erstenmal aufgehen!
Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.www.doolakorntv.com
Da schaut meine ihre soaps an. Was anderes will eine Thai nicht sehen. Ist ganz gute Bild-Qualität und kostet keinen Cent.
Gruß wansau
Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.
Die guckt nämlich nur Newssender und interessiert sich nicht die Bohne für Gameshows, Soaps oder Klatsch aus der BKK-Society.
Ich bin so glücklich.....![]()
Wenn du mit "spiessig" meinst, dass ich nicht auf dümmlichen Klamauk und grottenschlechte TV-Soaps stehe....hahaha, gute Antwort.
Aber vielleicht traut sie sich nur nicht.... weil Du zu spießig bist.![]()
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wichtig dieser Trash den Thais offensichtliuch ist.Ja, die Soaps im Thai-TV sind einfach nur grottenschlecht und dümmlich - da könnt ich schreiend weglaufen, wenn Frauchen einschaltet.