Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Diskutiere Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
B

bob701

Gast
Hallo,

kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Tja, das sind aber auch die mir bekannten Möglichkeiten; die Bandbreite ist halt suboptimal und ändert sich oftmals.
Ein Stream wie bei maxdome gibt es da IMHO nicht.

Alternative wäre TGN via Hotbird Satellit auf den TV, das geht ganz gut.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
ja hab ich schon aber das sind glaube nicht wirklich gute Sender...
Was erwartest Du denn ?
Thai TV ist nun mal CH3, CH5, CH7, MODERN NINE...und 2 Regierungspropaganda-Sender - Das war's.
Es gibt in TH keine 50+ Kabelsender wie in DACH.

Y

yvy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für den guten Tip! Wenigstens Das. Meine Mia lässt grüssen und zwar mit einem Strahlen im Gesicht als würde die Sonne zum erstenmal aufgehen!

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.873
Danke für den guten Tip! Wenigstens Das. Meine Mia lässt grüssen und zwar mit einem Strahlen im Gesicht als würde die Sonne zum erstenmal aufgehen!

Ist nicht kostenlos, kostet aber im Monat nicht viel mehr als 2 Bier im Lokal und bietet einiges mehr als nur das schrecklich normale Thai TV: dootv.tv

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Schwach, hier hat keiner einen guten "Stream Tip". Meine Streams, die ich bis dato hatte sind auch alle perdu. Deshalb wäre ein aktueller Tip nicht schlecht.

Gruß

Sunnyboy

P

ponschai

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Schau mal unter www.seesantv.com nach. Kostet ca. 5 € im Monat und hast (glaube ich) ca. 50 Sender - ein Paradies für meine Frau!

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
www.doolakorntv.com
Da schaut meine ihre soaps an. Was anderes will eine Thai nicht sehen. Ist ganz gute Bild-Qualität und kostet keinen Cent.

Gruß wansau

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
www.doolakorntv.com
Da schaut meine ihre soaps an. Was anderes will eine Thai nicht sehen. Ist ganz gute Bild-Qualität und kostet keinen Cent.

Gruß wansau
Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.
Die guckt nämlich nur Newssender und interessiert sich nicht die Bohne für Gameshows, Soaps oder Klatsch aus der BKK-Society.

Ich bin so glücklich.....:D

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.
Die guckt nämlich nur Newssender und interessiert sich nicht die Bohne für Gameshows, Soaps oder Klatsch aus der BKK-Society.

Ich bin so glücklich.....:D
:bounce::super:hahaha, gute Antwort.
Aber vielleicht traut sie sich nur nicht.... weil Du zu spießig bist.:p

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
:bounce::super:hahaha, gute Antwort.
Aber vielleicht traut sie sich nur nicht.... weil Du zu spießig bist.:p
Wenn du mit "spiessig" meinst, dass ich nicht auf dümmlichen Klamauk und grottenschlechte TV-Soaps stehe....

Ja, ich bin ein Spiesser!

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Ja, die Soaps im Thai-TV sind einfach nur grottenschlecht und dümmlich - da könnt ich schreiend weglaufen, wenn Frauchen einschaltet.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.873
Ja, die Soaps im Thai-TV sind einfach nur grottenschlecht und dümmlich - da könnt ich schreiend weglaufen, wenn Frauchen einschaltet.
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wichtig dieser Trash den Thais offensichtliuch ist.
Da sitzen dann Oma, Opa, Schwaegerin, Enkel und manchmal (fuer mich zu oft, aber was willste machen?) auch meine Frau und schauen sich gebannt das immer wieder Gleiche an.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Manchmal sitzt die ganze Family fiebernd vor dem TV- Gerät und leidet und fiebert mit - fast wie bei einem Fußballspiel geht es da zu.
Ich schreite dann öfter scherzend ein und sage: "Hey Leute, es ist u 'ne Lakorn, beruhigt Euch".

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Ich muss dazu sagen, ich bin schwer traumatisiert, durch meine erste Ehe mit einer Thai.

Die Frau Prof. Dr. und ihre nicht minder doofen Freundinnen glotzten immer diese unglaublich billigen India/China- Produktionen, in denen die Darsteller ständig miauend durch die Luft flogen und der komplette Ton ausging, wenn die thailändischen Synchronstimmen anfingen.:stomp:

Als sie ging war meine erste Amtshandlung diesen Berg gequirlte Scheisse in allen Ehren in der Mülltonne zu bestatten.

Danach gings mit etwas besser, nein sogar viel besser.:D

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Ich vermute Deine Frau hat auch keine Thaifreundin, telefoniert wenig und schickt null Kohle nach Thailand.
Sozusagen die Zweitausgabe von Aldijörgs angetrauten.

Thema:

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos? - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Thai-Fernsehen über Internet - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.

Thai fernsehen über DVBT oder Inernet gesucht.: Hi Leute! Zurück aus Thailand, voll im Aufräum- und Einlebensstress und sterbend vor Sehnsucht zurück.... . Suche ich nun verzweifelt nach nem...
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet: Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
  • Oben