www.thailaendisch.de

Thai-Fernsehen über Internet

Diskutiere Thai-Fernsehen über Internet im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle. kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx
M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kann mir bitte mal jemand sagen welches Equipment benötigt wird und wie ich Thai Fernsehen übers Internet empfangen kann.TV 5 langweilt meine Süße einfach bloß.Habe ich Möglichkeiten das empfangene Programm auf dem Fernseher wieder zugeben?? :hilfe:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Mike,

DSL wäre schon mal ein Anfang und ´ne TV- und/oder Grafikkarte mit TV out sollten reichen. Wenn eine Neuanschafung nötig ist und du nicht spielst oder renderst (also keine 3D Unterstützung brauchst), ist Matrox DualHead eine gute Wahl, da sie die Option hat, alles was Video ist, auf einen zweiten Monitor oder Fernseher im Vollbild auszugeben; alles auf dem normalen Monitor bleibt davon unberührt.

Doch wenn die Gegenstelle nix ordentliches liefert, nutzt es dir auch wenig. Ansonsten senden die wohl (unterschiedliche) netzkonforme Streams oder wie dat heißt; Real, MediaPlayer, QuickTime(?).

Michael

K

KhonKaen-Oli

Gast
Ich habe lediglich DSL und den neuesten Windows Media-Player (9-er Version, gibts gratis). War selbst erstaunt, dass das so gut funzt. :undweg: Geschaut wird dann natürlich auf dem PC-Monitor.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
TGN und TV5 senden leider nur im RealPlayer-Modus. Dagegen ist der Live Stream von Channel 9 Luxusoberklasseelitecardmemberplüsqualität. Muß noch mal kramen, wo die anderen Sender zu finden waren.
Jinjok

M

moselbert

Gast
@Khon Kaen Oli

Versuch mal hier:
http://wwitv.com/portal.htm
Da gibt es haufenweise Links zu Internet TVs. Die Qualität ist allerdings nicht immer das Wahre. Teste halt mal selber. :-)

J

jaidee

Gast
Hallo KhonKaen-Oli

Thaifernsehen, da hab ich auch ewig danach gaesucht,
HIER

Manche Programme gehen mit dem Modem,(56KB)
Weiter unten sind welche, ab 250KB Übertragungsrate
((DSL hat 1100(bitte verbessern wenns nicht stimmt))
Die Fenster im Media oder Realplayer sind dann schon
Postkartengross und in Guter Qualität.

Sag mir, obs gefunzt hat.

Grüsse Jaidee

Thema:

Thai-Fernsehen über Internet

Thai-Fernsehen über Internet - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos? - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Oben