Thai-Fernsehen in Deutschland

Diskutiere Thai-Fernsehen in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
197
Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in Deutschland zu empfangen bzw was es für Möglichkeiten gibt. Will aber kein Internetfernsehen! Gibt hier bestimmt schon viel zu dem Thema, hab aber keine Lust zum suchen:redface2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.000
Gerade läuft (auch ohne die Politik) die Digitalisierung im TV-Bereich.

D.h. die großen Anbieter von Kabelfernsehen stellen flächendeckend auf volldigital um und plötzlich haste rund 300 Sender - auch Abartiges.
Thailändisches finde ich fast normal, bei den vielen Auslandsthailändern hier.
Ein vietnamesischer Kanal ist auch dabei.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
258
Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in Deutschland zu empfangen bzw was es für Möglichkeiten gibt. Will aber kein Internetfernsehen! Gibt hier bestimmt schon viel zu dem Thema, hab aber keine Lust zum suchen:redface2:

Ohne Internet ist die Auswahl sehr dürftig.

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
983
den Empfang von Thai-TV5 über SAT hatte ich ganz zu Anfang, leider funktioniert es bei mir seit einigen Jahren nicht mehr
(die hatten glaube ich einmal den Transponder gewechselt) :(
seitdem nix mehr mit Sat-Empfang (trotz Universal-LNB und 120cm Schüssel, Astra+Eutelsat)

deshalb blieb dann nur der Weg über Internet-Empfang PayTV mit obizgo.tv :o)
- das funktioniert sehr gut. (haben wir schon seit Jahren)

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
funktioniert mit Eutelsat gut, allerdings nur 1 Sender. Internet - TV ist umfangreicher über YouTube findet man viel, kNn man auf den Fernseher streamen

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Aus welchem Grund darf das eigentlich kein Internet-TV sein? Das ist ja heutzutage so, als würde man nach dem Weg von Hamburg nach München fragen, aber bitte keine asphaltierten Strassen.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
197
Aus welchem Grund darf das eigentlich kein Internet-TV sein? Das ist ja heutzutage so, als würde man nach dem Weg von Hamburg nach München fragen, aber bitte keine asphaltierten Strassen.
Wenn das Internet ausfällt kann ich wenigstens noch Fernsehen

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.652
Wenns Dir nur um Thaiboxen geht, dann kannst Du genügend Kämpfe auf Youtube finden, irgendwann wird das aber auch langweilig.

Thema:

Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai Fernsehen in Deutschland

Thai Fernsehen in Deutschland: Ich weiss 1000 mal behandelt aber irgendwie finde ich über die Suchfunktion nie das richtige ! :???: NAja also liebe User ! Bitte noch einmal...
  • Thai Fernsehen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Thai Fernsehen über Smart Tv ?: Hallo Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit...
  • Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?: Hallo, kann man kostenlos Thai Fernsehen in Deutschland anschauen über PC?
  • Thai Fernsehen in Deutschland

Thai Fernsehen in Deutschland: Ich weiss 1000 mal behandelt aber irgendwie finde ich über die Suchfunktion nie das richtige ! :???: NAja also liebe User ! Bitte noch einmal...
  • Oben