www.thailaendisch.de

thai-feiertage im Outlook format

Diskutiere thai-feiertage im Outlook format im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; moin moin, weioss wer (oder hat villeicht wer) die thailändischen feiertage im outlook-format ?? dankfein ....
A

altf4

Gast
moin moin,

weioss wer (oder hat villeicht wer) die thailändischen feiertage
im outlook-format ??

dankfein ....

A

amnesius

Gast
@altf4

Ja, habe ich als TXT (Tabgetrennt) für 2004. Läßt sich problemlos in Outlook importieren.

Gib mir Email, dann bekommst Du File.

Wenn Du's selbst machen willst: Copy from http://forum.treweeke.com/index.php?showtopic=847

to Excel, Export as CSV (Description Date Full_Day_Flag) and Import to Outlook.

-Stefan

D

dr_farnsworth

Gast
Bei Outlook 2002:

Extras > Optionen... > Einstellungen > Kalenderoptionen... > Feiertage hinzufügen ... > Thailand > Ok

Fertig

A

altf4

Gast
dr_farnsworth" schrieb:
Extras > Optionen... > Einstellungen > Kalenderoptionen... > Feiertage hinzufügen ... > Thailand > Ok
LoL .. joa ... soviel intellidingens .. hab ich nu M$ ned zugetraut .. aber geht ....
naja noch isses nicht auffm exchange ... aber wird scho gehn .. dankfein

A

amnesius

Gast
Habs heute mal probiert, allerdings mit französischen Feiertagen. Hat nicht funktioniert. Kein Feiertag weit und breit.

Weder auf dem Exchange, noch im lokalen Kalender... :zorn:

Hat jemand ne Idee? Hatte mich schon gefreut nimmer die Feiertage für D, CH und F eintippen zu müßen..

Ps, einen schönen blauen Balken hat er angezeigt...

Grüße

Stefan

Thema:

thai-feiertage im Outlook format

thai-feiertage im Outlook format - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Thai Feiertage 2005/2548

Thai Feiertage 2005/2548: Januar: Februar: Mi 09.02 Chin. Neujahr -> Jahr des Hahnes Do 10.02 Chin. Neujahr Fr 11.02 Chin. Neujahr Mi 23.02 Markha Bucha März: April...
  • Thai Feiertage 2005/2548 - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Thai Feiertage 2005/2548

Thai Feiertage 2005/2548: Januar: Februar: Mi 09.02 Chin. Neujahr -> Jahr des Hahnes Do 10.02 Chin. Neujahr Fr 11.02 Chin. Neujahr Mi 23.02 Markha Bucha März: April...
  • Oben