www.thailaendisch.de

Thai Farmer Bank

Diskutiere Thai Farmer Bank im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Wer kann mir folgende Informationen geben. Ich bin Farang und moechte ein Konto bei Thai Farmer Bank eroeffnen. Was ist erforderlich
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo
Wer kann mir folgende Informationen geben.
Ich bin Farang und moechte ein Konto bei
Thai Farmer Bank eroeffnen.
Was ist erforderlich

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Hast Du einen Aufenthaltsstatus in Thailand,

oder bist Du Tourist ?

In einigen Filialen der Thai Farmer ist es auch noch für Touristen möglich, ein Konto zu eröffnen...

S

stefan

Gast
Hallo

Kann man von Deutschland aus, ein KOnto in Thailand eröffnen? Müßte doch im Moment "rentabel" sein, jetzt wo der Euro im Vergleich zum Baht so gut steht,oderrrr? und welche Bank würdet ihr empfehlen?

Gruß Stefan

K

KLAUS

Gast
Hi Stefan, soweit ich das weis, kann man von D aus KEIN Konto bei einer Thai-Bank eroeffnen...
Die verschiedenen banken handhaben das sehr unterschiedlich,bei manchen Bankfilialen kann man ein Konto eroeffnen, bei anderen wiedrum nicht, das sollte man ausprobieren...
Grus Klaus

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Original erstellt von stefan:
Hallo

Kann man von Deutschland aus, ein KOnto in Thailand eröffnen? Müßte doch im Moment "rentabel" sein, jetzt wo der Euro im Vergleich zum Baht so gut steht,oderrrr? und welche Bank würdet ihr empfehlen?

Gruß Stefan
Hallo Stefan !

Wenn der Euro stark ist,dann ist der Bath und der $ schwach .
Ich wuerde dann lieber in Deutschland ein $ Konto eroeffnen,und wenn der Euro wieder faellt,bekommst du fuer die $ genug Bath .

$ Konten kannst du auch hier in Thailand bei der Citybank eroeffnen .

Wenn der Thaxin so weitermacht ,das Geld unters Volk zu werfen wird der Bath bald nicht mehr wert sein

Gruss Didi

PS Bei vielen Banken in Thailand bekommst du als Auslaender nur Minizinsen von 0,5 %

Thema:

Thai Farmer Bank

Thai Farmer Bank - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • SWIFT-Code Thai Farmers Bank

SWIFT-Code Thai Farmers Bank: Habe über Postbank versucht einen Betrag zur Schwiegermutter nach Thailand zu überweisen. Thai Farmers Bank, SWIFT-Code T F B S T H B K Heute...
  • Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK

Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK: Wer ab heute die Thai Farmers Bank sucht ,wird lange suchen muessen. Diese Bank hat den Namen geaender und heisst ab jetzt KASIKORN BANK. Aber...
  • Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • SWIFT-Code Thai Farmers Bank

SWIFT-Code Thai Farmers Bank: Habe über Postbank versucht einen Betrag zur Schwiegermutter nach Thailand zu überweisen. Thai Farmers Bank, SWIFT-Code T F B S T H B K Heute...
  • Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK

Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK: Wer ab heute die Thai Farmers Bank sucht ,wird lange suchen muessen. Diese Bank hat den Namen geaender und heisst ab jetzt KASIKORN BANK. Aber...
  • Oben