Thai Disco Party in Moers/Niederrhein

Diskutiere Thai Disco Party in Moers/Niederrhein im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am Samstag 14. Dezember findet in der Röhre eine Thai Disco Party statt. Beginn 19:00 Uhr bis 3:00 Mit "the Moon" live in concert 10 Euro...
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Am Samstag 14. Dezember findet in der Röhre eine Thai Disco Party statt.
Beginn 19:00 Uhr bis 3:00
Mit "the Moon" live in concert
10 Euro Eintritt, Thai-Food am Special Buffet
Das habe ich soeben einem Flugblatt, das im Mekong-Restaurant in D´dorf lag entnommen.
Nang und ich werden uns die Sache auf jedenfall mal anschauen.

Gruss Loso

Thema:

Thai Disco Party in Moers/Niederrhein

Thai Disco Party in Moers/Niederrhein - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Disco in Thai

Disco in Thai: I would like to know if somebody here can tell me, where i can to find nice Disco in Thailandia oder in Bangok. i will take some day from holliday...
  • Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Thai-Disco bzw. Karaoke ?: Gibt es eigentlich in Good old Germany auch Discotheken oder Karaoke-Läden mit überwiegend thailändischem Publikum? Viele andere hier lebende...
  • Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.: Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik Muay Thai Showkampf mit Ralf...
  • Thai Disco in Hannover

Thai Disco in Hannover: Hallo Leute! Ich bräuchte einige Infos über Hannover zwecks Disco! Im Forum wurde angedeutet, dass eine Thaidisco aufmacht! Wie ist der...
  • Thai Disco in Hannover - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Disco in Thai

Disco in Thai: I would like to know if somebody here can tell me, where i can to find nice Disco in Thailandia oder in Bangok. i will take some day from holliday...
  • Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Thai-Disco bzw. Karaoke ?: Gibt es eigentlich in Good old Germany auch Discotheken oder Karaoke-Läden mit überwiegend thailändischem Publikum? Viele andere hier lebende...
  • Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.: Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik Muay Thai Showkampf mit Ralf...
  • Thai Disco in Hannover

Thai Disco in Hannover: Hallo Leute! Ich bräuchte einige Infos über Hannover zwecks Disco! Im Forum wurde angedeutet, dass eine Thaidisco aufmacht! Wie ist der...
  • Oben