www.thailaendisch.de

Thai-Deutsches Übersetzungsbüro in Süddeutschland

Diskutiere Thai-Deutsches Übersetzungsbüro in Süddeutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ! ich suche ein übersetzungsbüro in süddeutschland die mir die übersetzung auch beglaubigen können. danke gruß stefan allgäu
H

HaveFun

Gast
hallo !

ich suche ein übersetzungsbüro in süddeutschland die mir die übersetzung auch beglaubigen können.
danke

gruß stefan
allgäu

S

stefan

Gast
Hi

Hier ein link von
Baanthai
dort findest du alle Übersetzungsbüros.
Ich kann in München Frau Srinapa Dhapjan-Langbein
Mettnauerstr. 10
81249 München
Telefon: 089-7852670 Fax: 089-7853158 empfehlen, sie arbeitet absolut zuverlässig und schnell.

Gruß Stefan

H

Harakon

Gast
Ich hab mal bei ein paar beglaubigten Uebersetzern in Bangkok angerufen, die haben so Preise von 850-1150 Baht pro Seite. Ueberleg's dir nochmal :)

Darunter ist uebrigens auch ein Deutscher, falls du dem mehr trauen solltest...

Die Liste von Uebersetzern gibt's auch unter www.german-embassy.or.th. Wo genau - da muss ich auch immer etwas suchen...

Letzte Änderung: Harakon am 17.07.02, 19:00

Thema:

Thai-Deutsches Übersetzungsbüro in Süddeutschland

Thai-Deutsches Übersetzungsbüro in Süddeutschland - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Oben