www.thailaendisch.de

Thai-Deutsches Benefizfest

Diskutiere Thai-Deutsches Benefizfest im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Am Samstag, den 6.9.03 veranstaltet RUAMJAI e.V. – die Gesellschaft zur Förderung des Deutsch – Thailändischen Kulturaustausches, in der Kleinen...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Am Samstag, den 6.9.03 veranstaltet RUAMJAI e.V. – die Gesellschaft zur Förderung des Deutsch – Thailändischen Kulturaustausches, in der Kleinen Beethovenhalle in Bad Godesberg-Muffendorf, ein Thai-Deutsches Benefizfest zugunsten des Wat Phra Baht Nam Phu in Lopburi. ( Aidstempel).

Einlass: 18 Uhr, Beginn 19 Uhr;
Eintritt: Erwachsene: 18 Euro ( VVK 15 Euro ) Kinder 10 – 16 Jahre: 13 Euro (VVK 10 Euro)

Kartenvorverkauf: Ruamjai e.V., Herr Rolf Schäfer, Tel.: 0228 3298744 oder Jinda Wilms, Telefon 0163 4071267

Programm: Miss-Wahl, Cabaret-Show, Thai-Tanz, Krabi Krabong, Disco, Tombola,
u.a.
Weiterhin: Thailändische Küche, Asia Shop, Handarbeiten und Geschenkartikel aus Thailand, thail. VCD, CD´s, Informationen über Thailand und das Wat Phra Baht Nam
Phu,u.a.

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wollte den Thread nur nochmal "hochholen". Der war ja schon so weit nach hinten gerutscht :lol:

Bis zum 6. September ist ja nicht mehr lange.

Thema:

Thai-Deutsches Benefizfest

Thai-Deutsches Benefizfest - Ähnliche Themen

• Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang - Ähnliche Themen

• Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Oben