Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Diskutiere Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
thai9

thai9

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen:

www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mit wem hast du da denn gesprochen, eigentlich hat jeder wat einen kalender.
wie ansonsten soll denn die thaifrau die termine bekommen um dann zu spenden.

wat hamburg hat einen und in giessen im wat bekommst du auch einen.

thai9

thai9

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Wir reden aneinander etwas vorbei, dieser Beitrag (Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011) dient nur zur Informationen, wo was stattfindet, soweit bekannt...:)

Manche Wat´s geben nur Handzettel raus.

thai9

thai9

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Danke für die Korrektur phimax ! :)

Thema:

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Thai-deutsche Scheidung Amphoe

Thai-deutsche Scheidung Amphoe: Moin, hat jemand persönliche Erfahrung mit einer thai/deutschen privatrechtlichen Scheidung bei der Amphoe? Welche Unterlagen werden gefordert...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Scheidung Deutsch/Thai Ehe

Scheidung Deutsch/Thai Ehe: Hallo zusammen, Ich suche Rat in einer unglücklichen Situation. Meine Frau und ich sind seit 5 einhalb Jahren miteinander verheiratet. Wir haben...
  • Scheidung Deutsch/Thai Ehe - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Thai-deutsche Scheidung Amphoe

Thai-deutsche Scheidung Amphoe: Moin, hat jemand persönliche Erfahrung mit einer thai/deutschen privatrechtlichen Scheidung bei der Amphoe? Welche Unterlagen werden gefordert...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Scheidung Deutsch/Thai Ehe

Scheidung Deutsch/Thai Ehe: Hallo zusammen, Ich suche Rat in einer unglücklichen Situation. Meine Frau und ich sind seit 5 einhalb Jahren miteinander verheiratet. Wir haben...
  • Oben