Thai - Deutsch Buch

Diskutiere Thai - Deutsch Buch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, weis jemand ein Buch für die Überstzung Thai - Deutsch? Wobei die deutschen Wörter in Thai-Lautschrift abgebildet sind? Besten...
N

newbe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

weis jemand ein Buch für die Überstzung Thai - Deutsch?
Wobei die deutschen Wörter in Thai-Lautschrift abgebildet sind?

Besten Dank

Grüße Anderl

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
N

newbe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich brauche ein wörterbuch für meine thai-freundin in dehnen
die deutschen wörter in thai lautschrift abgebildet sind.
denn sie kann unsere lateinische schrift nicht lesen.

das problem ist auch, dass sie keinen computer hat.

grüße anderl

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Schau mal hier oder hier, da hast du schon mal eine Übersicht.

Günstig (auf meinem klebt ein Preis von 250 THB) ist dies. Es hat zwar keine Lautschrift, aber die entsprechende Aussprache wird in der Einführung erklärt.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@newbe
Es gibt eines, ich kann mich nur an den Titel nicht mehr erinnern. Wenn Du hier nicht weiterkommen solltest, schick mir eine PN und ich schau mal im Geschaeft nach.

C

carsten

Gast
Wir haben dieses:
Autor: Michael Veuskens
Titel: Deutsch-Thai Thai-Deutsch, Das Wörterbuch für Thailänder 2 in 1
Verlag: Meteve Phuket Co. Ltd., P.O. Box 3, Phuket 83000, Thailand
www.meteve-phuket.com
ISBN: 974-07-1628-8

Vertrieb in Europa:
VVB Laufersweiler Verlag
Gleiberger Weg 4
D-35435 Wettenberg
www.vvb-laufersweiler.de
ISBN in Europa: 3-89687-282-6

Preis in Thailand im Juni 2007: THB 390,--

Achtung, es gibt vom gleichen Autor ein anderes Wörterbuch mit Deutsch, das hat keine Lautschrift für Deutsch in Thai-Schrift, das o.g. schon.
Hoffe geholfen zu haben.

N

newbe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
vielen dank an alle für eure mühe :bravo:

gruße anderl

Thema:

Thai - Deutsch Buch

Thai - Deutsch Buch - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen

Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen: Hallo zusammen Ich habe im Internet nichts gefunden was meinen Wünschen entspricht, und zwar suche ich ein Deutsch - Thai Redewendungen Buch. Am...
  • Deutsch Thai Bücher

Deutsch Thai Bücher: Da ich in diesem Forum nichts über Deutsch-Thaibücher finden konnte, und ich glaube, das ein allgemeines Interesse, zum Erlernen von Thai,besteht...
  • Deutsch Thai Bücher - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen

Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen: Hallo zusammen Ich habe im Internet nichts gefunden was meinen Wünschen entspricht, und zwar suche ich ein Deutsch - Thai Redewendungen Buch. Am...
  • Deutsch Thai Bücher

Deutsch Thai Bücher: Da ich in diesem Forum nichts über Deutsch-Thaibücher finden konnte, und ich glaube, das ein allgemeines Interesse, zum Erlernen von Thai,besteht...
  • Oben