Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Diskutiere Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone? Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.395
Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone?

Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist Click-Thai von Theo Pitsch. Scheint wohl das einzig brauchbare auf dem Markt zu sein - oder weiß noch jemand was?

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Easy-Thai-Mobile für Android steht im PlayStore ab sofort zum Download bereit.

Da es eine vollkommen neue Entwicklung mit Deutsch, Lautsprache und Thai ist,
bitte in Google Play exakt nach dem Begriff "Easy-Thai-Mobile" suchen.
(mit Bindestrich zwischen den einzelnen Worten).

Die App und Support sind kostenlos. <http://easythai.de/easythai_support.aspx>

Versuch mal hier!
Gruß Didi

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Ich nehm immer Gogle Translate...nicht gut für ganze Sätze, aber für einzelne Worte + Rechtschreibprüfung ganz oke.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.395
Ich nehm immer Gogle Translate...nicht gut für ganze Sätze, aber für einzelne Worte + Rechtschreibprüfung ganz oke.
Kann man das auch offline - ohne Internetverbindung - nutzen? Vermute mal alles was mit google zu tun wohl eher nicht.

Standardmäßig können die Dinger nicht mal ansatzweise navigieren ohne Internet.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.395
Habe mir die Software von Theo Pitschs Seite herunter geladen und den zugehörigen Schlüssel verbindlich bestellt.
Mag mglw. sein dass es für Thai-Englisch einiges an brauchbarer Software hat. Für Deutsch-Thai sind dagagen die offline nutzbaren Werke von Theo Pitsch imho mit Abstand das einzig brauchbare auf dem Markt.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.395
Das klingt gut. Weisst Du vielleicht auch ob es einen Weg gibt, so eine .apk - Datei auf den Rechner herunterzuladen um sie dann offline auf die SD-Karte des Smartphones zu bringen?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Probier das mal aus:
How to Download APK Files from Google Play Store

Evozi, an Android app developer, offers a one-click online APK download app that lets you download the APK installed of any Android app that’s listed on the Google Play store. The downloader app can be accessed at apps.evozi.com.
To get started, enter the web URL of any app listed on the Google Play store and click the “Generated Download Link” button. The APK download app will fetch the APK file from the Google Play store and will host it on its own servers from where you downlaod the file.
Since the APK files are directly fetched from the Google Play Store, it’s unlikely that the Android App will be infected with any malware. Also, to prevent app piracy, the APK downloader only lets you download free apps and games from the Google Play store, not the paid ones.

Thema:

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ? - Ähnliche Themen

• Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • PN von Loso wegen Werbung für Thai Wörterbuch

PN von Loso wegen Werbung für Thai Wörterbuch: Ich hatte dem Werber seinen Link aus dem Thread ( sh. Logfiles ) herausgenommen, worauf sich Loso beschwert hat. Ich habe ihm darauf PN zukommen...
  • Deutsch-Thai Thai-Deutsch Wörterbuch für Thailänder

Deutsch-Thai Thai-Deutsch Wörterbuch für Thailänder: Haben wir leider doppelt.Obwohl das Buch wirklich gut gemacht und meiner Frau ein hilfsbereiter Begleiter ist brauchen wir dennoch nur eins ;-D ...
  • Thai - Deutsch Wörterbuch für Palm

Thai - Deutsch Wörterbuch für Palm: Hi, kennt jemand ein Wörterbuch Thai - Deutsch für den Palm? Notfalls würde es auch Thai - Englisch tun. Interessant wäre natürlich, wenn...
  • Wörterbuch für eine thai für thai-d

Wörterbuch für eine thai für thai-d: hallo kann mir jemand ein wörterbuch nicht für mich sondern für eine thai empfehlen also von thai nach d und umgekehrt und vielleicht noch...
  • Wörterbuch für eine thai für thai-d - Ähnliche Themen

• Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • PN von Loso wegen Werbung für Thai Wörterbuch

PN von Loso wegen Werbung für Thai Wörterbuch: Ich hatte dem Werber seinen Link aus dem Thread ( sh. Logfiles ) herausgenommen, worauf sich Loso beschwert hat. Ich habe ihm darauf PN zukommen...
  • Deutsch-Thai Thai-Deutsch Wörterbuch für Thailänder

Deutsch-Thai Thai-Deutsch Wörterbuch für Thailänder: Haben wir leider doppelt.Obwohl das Buch wirklich gut gemacht und meiner Frau ein hilfsbereiter Begleiter ist brauchen wir dennoch nur eins ;-D ...
  • Thai - Deutsch Wörterbuch für Palm

Thai - Deutsch Wörterbuch für Palm: Hi, kennt jemand ein Wörterbuch Thai - Deutsch für den Palm? Notfalls würde es auch Thai - Englisch tun. Interessant wäre natürlich, wenn...
  • Wörterbuch für eine thai für thai-d

Wörterbuch für eine thai für thai-d: hallo kann mir jemand ein wörterbuch nicht für mich sondern für eine thai empfehlen also von thai nach d und umgekehrt und vielleicht noch...
  • Oben