Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Diskutiere Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
M

mikesch4ever

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten.
Sie wollte mir die Links nicht geben, weil sie nicht will, dass ich andere Girls angrabe. Kenn jmd diese Chats?

M

mikesch4ever

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
zunächst mal danke für die antworten.
zu "wozu gibt es google". google ist dazu da um das zu finden was man nicht sucht und das nicht zu finden was man sucht...
zur zweiten antwort: die frau ist ein absoluter kracher, 22 und aus bangkok. aber ich weiß, dass solche mädels an jedem finger zehn typen haben können und vllt auch haben. sie möchte sich mit mir treffen wenn ich in bkk bin und es laufen auch schon heiße sachen über msn. aber vllt macht sie das ja nicht nur mit mir? ;O) ich möchte einfach chatten und mädels kennen lernen und auch mehr darüber erfahren wie sie "ticken".

K

Kali

Gast
mikesch4ever" schrieb:
[...] ich möchte einfach chatten und mädels kennen lernen und auch mehr darüber erfahren wie sie "ticken".
Ein Chat als Tick-Indikator ?

Nette Variante :cool:

M

mikesch4ever

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ja, also eigentlich geht es eher darum die msn-addys zu kriegen. das ticken verschieben wir dann auf später, hehehe

H

hello_farang

Gast
mikesch4ever" schrieb:
englischsprachige Thai-Chats
Such doch mal auf englischen Seiten nach dem Chat, nur so eine Idee... :nixweiss:
Hier wirste nicht viel dazu finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Und :undweg:

Chock dii, hello_farang

D

Doc-Bryce

Gast
mikesch4ever" schrieb:
die frau ist ein absoluter kracher
und beim krachen sollen wir dir jetzt helfen. und mit MSN haben wir hier nichts zutun, frag mal bill gates vielleicht sucht er dir den kracher.
ne quatsch beiseite, hier ist keine vermittlung für chatrooms.

M

mikesch4ever

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
das ist keine chat-vermittlung und nittaya hat nichts mit msn zu tun. ok, nehme ich zur kenntnis. aber msn ist das beliebteste chat-tool in thailand (ganz nebenbei). dort treffen sich thai und farang. beide freuen sich und das ist ne schöne sache. und wenn man ein mädel kennen lernt, das man nett findet ist das doch auch nicht weiter schlimm.

das hier ist ein forum und foren leben davon das leute threads eröffnen und andere leute SINNVOLLES und KONSTRUKTIVES dazu posten. das thema passt absolut zu dieser seite.

ich verstehe nicht wo das problem ist...

M

Michman

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also wenn du unbedingt chatten möchtes dann probier doch mal http://www.thaikisses.com/ . Ein Bekannter hat es über eine ähnliche Site (Asian Kisses) probiert und ist ne menge Geld losgeworden sonst nichst.
Ich habe meine Frau in einem Urlaub in LOS kennen gelernt und lieben gelernt, es gibt nichst ehrlicheres als eine Frau in die Augen zu schauen und mit ihr zu sprechen. Aber auch über das Internet soll es ja schon solche Verbindungen gegeben haben.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute nd hoffe das auch du deine Traumfrau findest.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Versuch es mal mit >Bangkokchat.com<, das www mußt halt vorne noch d´ransetzen!

Kannste aber auch einfach das Sponsormoney an mich überweisen ...
... dann chat ich dir auch was du gerne hören willst!
Meine Bankverbindung gerne via PN ;-D

m.f.G. :computer: Khun_MAC

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
mikesch4ever" schrieb:
aber msn ist das beliebteste chat-tool in thailand (ganz nebenbei).
Wer sagt das? Yahoo ist in Asien weiter verbreitet, als msn.
Oder installier dir Skype und suche nach Frauen aus Thailand, du wirst tausende finden :wink:

M

mikesch4ever

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich hab yahoo und skype. aber im msn ist am meisten los, da hab ich 25 kontakte. wenn ich jmd kennen lerne krieg ich immer die msn-addy

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn es doch so gut klappt, warum suchst du dann nen Chat. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, such mal in Skype nach Thais, du wirst fündig und das nicht zu knapp. Vor allem tummeln sich da weniger Mädels, die nur nen ATM suchen, als bei msn ;-)

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
was auch funzd ist icq da findet man auch viele nette chats.

:cool: mfg lille :cool:

T

Tom_Bern

Gast
Da prasseln die Tipps ja massenweise rein..... Anscheinend will niemand etwas mit Chats zu tun haben, aber die meisten wissen, dass man in einem solchen finanziell abgezockt wird? :wink:

Hier noch ein Linktipp für den Threadstarter: http://chat.sanook.com/2/

Gebrauch natürlich auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn Dein Leben nun wegen einem Thai-Chat eine böse Richtung einschlagen wird... ;-)

Gruss Tom

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Tom_Bern" schrieb:
Anscheinend will niemand etwas mit Chats zu tun haben, aber die meisten wissen, dass man in einem solchen finanziell abgezockt wird? :wink:
Wo liest du das denn raus? :gruebel:

Thema:

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Oben