Thai CD / DVD im Internet

Diskutiere Thai CD / DVD im Internet im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; :flehan: Ich habe eine Bitte.:flehan: Einer von Euch hat in seiner Signatur oder in einem von ihm geschriebenen Beitrag einen Hinweis auf eine...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:flehan: Ich habe eine Bitte.:flehan:
Einer von Euch hat in seiner Signatur oder in einem von ihm geschriebenen Beitrag einen Hinweis auf eine Seite im Internet, wo man Thai CD und DVD bestellen und auch reinhören kann. Ich hatte das mal auf der Arbeit gelesen, und den tollen Link angeklickt. Ich habe mir aber weder Namen noch Link notiert :crash: . Und jetzt suche ich mich hier dumm und dämlich. Wollte ich meiner Frau mal zeigen, den Link. Vielleicht will sie davon was kaufen.
:hilfe: Bitte lieber Unbekannter, melde Dich. :loveyou:

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Shiai, MenM
Schon super. Danke. :bravo:
Aber die Seite, die ich gesehen hatte war eine deutsche. Offenbar von einem Mitglied von Nittaya. :ohoh:

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@teecee
:super: Das isser. Ich könnte Dich knutschen. :knuddel:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Bert von der mosel ;-D

Schau hier mal rein, www.thaifraushop.de, auch ein Deutsches addie,
(nein du bieten keine frauen an :rolleyes:) wer weiss findest du was :nixweiss:

MFG (wie immer) :wink:

Thema:

Thai CD / DVD im Internet

Thai CD / DVD im Internet - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai MP 3 auf DVD Abspielgerät

Thai MP 3 auf DVD Abspielgerät: Mal etwas erfreuliches. Wer seine thailändischen MP 3 auf einem DVD Spieler ( also nicht im Computer, sondern auf einem sog. stand alone Gerät)...
  • Thai MP 3 auf DVD Abspielgerät - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai MP 3 auf DVD Abspielgerät

Thai MP 3 auf DVD Abspielgerät: Mal etwas erfreuliches. Wer seine thailändischen MP 3 auf einem DVD Spieler ( also nicht im Computer, sondern auf einem sog. stand alone Gerät)...
  • Oben