Thai Cartoons..

Diskutiere Thai Cartoons.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, kennt jemand von Euch eine Webseite auf der es Thai Cartoon Cliparts gibt. Wenn moeglich mit hoeherer Aufloesung. Eed moechte etwas fuehr...
A

a_2

Gast
Hallo,

kennt jemand von Euch eine Webseite auf der es Thai Cartoon Cliparts gibt. Wenn moeglich mit hoeherer Aufloesung.

Eed moechte etwas fuehr ihren Sohn basteln, moechte aber origiginale Thai Cartoons verwenden und nicht die Japanischen Figuren.

Beispiel von www.learningthai.com

Google wird leider nur auf LearningThai fuendig, aber es muss doch noch mehrere geben.

Wir werden morgen mal im Pantip schauen ob es dort sowas als CDROM gibt.

Trotzdem wuerde ich mich ueber ein paar gute Links freuen.

Danke im vorraus..

Gruesse Eed & Stefan

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Stefan

Ist etwas schwer Deine Wuensche gerecht zu werden. Man weiss ja nicht was Du genau suchst. Hier ist mal ein Link unddort kannste Dich mal selbst durchklicken. Ist bestimmt was dabei, auch wenn alles in Thai ist.

Wir werden morgen mal im Pantip schauen ob es dort sowas als CDROM gibt
Mit Sicherheit wirst Du fuendig...

Gruss.....

Thema:

Thai Cartoons..

Thai Cartoons.. - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai-Cartoon

Thai-Cartoon: Falangs End
  • Thai-Cartoon - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai-Cartoon

Thai-Cartoon: Falangs End
  • Oben