www.thailaendisch.de

Thai Benutzerführung für Mozilla unter XP

Diskutiere Thai Benutzerführung für Mozilla unter XP im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich möchte gerne einen Browser (Mozilla 1.6 oder 1.4)gerne mit thai Benutzerführung installieren damit meine Nu noi endlich ihre...
J

Jay

Gast
Hallo,
ich möchte gerne einen Browser (Mozilla 1.6 oder 1.4)gerne mit
thai Benutzerführung installieren damit meine Nu noi endlich
ihre Computerscheu überwindet
Ich verwende als Nachfolger von Netscape jetzt Mozilla 1.6 (seit gestern) und habe mir jetzt gerade eine deutsche Benutzerführung installiert, dabei habe ich gesehen,dass es
auch eine Thai-Benutzerführung gibt vermutlich für Mozilla 1.4, möchte mir aber meine Anpassungen nicht durch unvorsichtiges Installieren einer weiteren Browserversion
(gebranntes Kind scheut das Feuer) runiieren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit meinem Problem?
Ach ja bedient wird der Browser dann durch Thai-Engl.USB-Keyboard. (Umschaltung des Tastaturlayouts in XP)

Thanks a lot
Jay

Thema:

Thai Benutzerführung für Mozilla unter XP

Thai Benutzerführung für Mozilla unter XP - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai Nationalität ! - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Oben