Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo,
ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe,
als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben.
Mir ist...
Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender.
Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft.
Das wurde von Thai...
Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde.
Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer.
Ich habe vor ein paar Monaten eine...
Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo,
ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe,
als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben.
Mir ist...
Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender.
Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft.
Das wurde von Thai...
Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde.
Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer.
Ich habe vor ein paar Monaten eine...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.