Alles klar!
War ja auch nur mal ein Hinweis, nicht nur auf Dich bezogen,sondern allgemein das es auch in Thailand Gesetze gibt,gegen die man,
auch ungewollt, verstoßen kann!
Aber auch hier gilt,wie in Deutschland: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Gruß
Buddy
Nach nun 21 Jahren Thailand sind so viele Gesetze erlassen wurden das ich die gar nicht mehr zählen kann und was ist, es ist alles noch beim Alten.
Genau wie jetzt wieder mit dem großen Big Joke was hat der alles gemacht und machen wollen, jeden Tag konnte ich den in der Zeitung sehen was mir schon auf die Nerven gegangen ist.
Jetzt haben die Besten, der Besten, ihm die Richtung in die Wüste gezeigt, was für Ausländer die in Thailand normal ihr Alter genießen wollen ein Glück war, denn mit dem weiterhin als Chef der Immigration wäre Thailand ein sehr großer Finanzieller schaden entstanden.
Mich Persönlich haben den seine Sprüche nur Belustigt, alles was der da von sich gegeben hat das Trifft nicht auf mich zu also konnte ich mich ganz beruhig auf meiner Terrasse zurück lehnen und nur darauf Warten, bis einer mit der Kettensäge kommt und ihm die 4 Stuhlbeine mit einem Schnitt wegsägt und das ist am Freitag passiert.
Das war nämlich auch einer von denen die nur neue Gesetzte An schleifen, aber nicht Fertig schleifen, aber das liegt in der Natur der Thais, denn die können und machen alles nur nichts Richtig.
Aber was eben die Allgemeinen Gesetze an geht, klar halte ich mich auch daran, denn jeder Baht den ich da vielleicht an Strafe
zahlen müsste, den könnte ich ja dann wieder nicht für meine Frau und unsere Hunde ausgeben, denn wie heißt es so schön nur selber Essen macht Dick.