Thai B737 im Acker

Diskutiere Thai B737 im Acker im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auf dem Flughafen Trang in Süden Thailands, kam eine Boeing 737 der Thai Airways International beim Start vom nassen Runway ab und strandete im...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Auf dem Flughafen Trang in Süden Thailands, kam eine
Boeing 737 der Thai Airways International beim Start vom
nassen Runway ab und strandete im benachbartem Grasland
wo die mit 143 Passagieren besetzten Passagieren Maschine
im weichen Untergrund einsank.

Thema:

Thai B737 im Acker

Thai B737 im Acker - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es? - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Oben